Mittwoch, 5. September 2018
Letters to John #8
Lieber John,
ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst mich noch mehr verrückt zu machen als du es vor diesem Urlaub schon gemacht hast.
Als wir uns getroffen haben, um los zu fahren haben wir uns als einzige nicht richtig begrüßt und ich hatte schon Angst, dass das jetzt alles total kacke wird. Aber du warst ja eh nicht mit mir im Auto. Nur in einer Pause haben wir uns kurz gesehen und ich kam mir schon so doof vor mit meinem Linkin Park Tshirt und meiner Jogginghose, weil die anderen beiden Mädels echt viel hübscher aussahen. Also dass sind sie ja auch, aber so konnte ich wirklich überhaupt nicht mithalten. Ich mache mir darüber zu viele Gedanken das weiß ich, aber ich möchte dir ja auch gut gefallen.
Wie auch immer. Der erste Abend war schon mal lustig. Du hast dich geweigert die fertige Tomatensauce von meiner besten Freundin zu nehmen und hast extra schon alles für deine ideale sauce mit genommen. Das ist total süß und lustig und alles und ich habe gefragt, ob ich dir helfen kann, aber du brauchtest keine Hilfe. Die Sauce war echt lecker, auch wenn du eine unglaubliche Vorliebe für Chili hast. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass du dir als wir zusammen waren extra Chili irgendwoher bestellt hast, weil das so gut sein sollte. Anscheinend magst du Kochen sehr gerne, denn wenn ich mich nicht täusche hast du dreimal für uns gekocht in dieser Woche.
Ich will schon die ganze Zeit ich liebe dich schreiben und ab jetzt werde ich das auch immer tun. Das macht diesen Brief dann vielleicht ein bisschen unverständlich, aber das ist mir jetzt egal, denn du wirst den vermutlich eh nie lesen, es sei denn ich beweise irgendwann mal Mut.
Am ersten richtigen Tag, waren wir am Strand und sind baden gegangen und man war das schwer dich nicht die ganze Zeit anzuschauen. Du siehst so hammermäßig gut aus. Vielleicht haben die anderen auch mitbekommen, wie ich dich immer angeschaut habe. Ich habe sogar ein Foto von dir gemacht als du gerade auf den Buhnen standest und habe alibimäßig von den anderen Fotos gemacht. Mittags waren wir Fischbrötchen essen und es war ein bisschen wenig Platz für alle und insgeheim habe ich gehofft, dass wir versuchen und zusammen irgendwo hin zu quetschen. Das war natürlich total bescheuert, aber so ist das eben wenn man verliebt ist.
Am nächsten Tag war wunderschönes Wetter und wir konnten auch in Badekleidung am Strand liegen ohne zu erfrieren. Du hast in deinem Buch gelesen und Musik gehört und Ball gespielt und bist mit dem Schlauchboot raus gefahren. Ich würde gern genau beschreiben, aber das wäre arg komisch.
An diesem Abend war ich so betrunken wie noch nie. Dementsprechend erinnere ich mich an manche Sachen nur noch verzerrt. Wir haben Piccolo gespielt und ich bekam die Frage in wen ich denn verliebt wäre und ich habe den warnenden Gesichtsausdruck meiner besten Freundin vor mir. Sie hat mich am Handgelenk genommen, mir in die Augen geschaut und gesagt ich kann auch lügen und zum Glück hat sie das gesagt, sonst hätte ich vermutlich in betrunkenem Zustand gesagt, dass ich in dich verliebt bin. Also habe ich gesagt ich wäre in keinen verliebt und habe danach deinen Blick gemieden. Es ist schlimm zu lügen, wenn man eigentlich die Wahrheit sagen will, aber das wäre unpassend gewesen. An diesem Abend brach unser beider bester Freund in Tränen aus und wir haben ihn getröstet, aber unvermittelt ist er nochmal in tränen ausgebrochen und hat gesagt er ist so traurig, dass wir nicht zusammen sind und dass wir uns einfach küssen sollen. Wir haben gesagt, dass das nicht sein bier ist und ich habe gesagt, dass wir jetzt eben alle drei Herzschmerz haben. Dabei weiß ich natürlich nicht mal, ob du welchen hast, aber ich habe es mir gewünscht. Ich wünsche mir auch immer noch so egoistisch wie das ist, dass du mich noch liebst. Als es ihm wieder besser ging, sind wir nacktbaden gegangen. Du warst zwar der einzige der nicht nackt gegangen ist, obwohl man wirklich nicht gesehen hat. Aber ich fand das eigentlich auch ganz gut die vorstellung du wärst auch nackt gewesen ist mir ja jetzt sogar noch zu viel.
Ich liebe dich, aber ich habe keinen mit dem ich darüber reden könnte. Das ist schlimm. Ich will mich nur austauschen, aber ich weiß, wenn ich es meiner besten Freundin sage, wird sie alles versuchen mich davon abzuhalten, es dir irgendwann zu sagen.
Langsam werde ich müde, aber ein paar Sachen muss ich noch los werden.
An einem anderen abend musste ich so viele schlucke verteilen, wie ich Dinge an dir mag und derjenige der die frage vorgelesen hat, meinte direkt also unendlich. Es war mir so peinlich, weil er damit einfach Recht hat. Ich liebe alles an dir und ich hätte nicht alibimäßig nur ein paar dinge sagen können, denn dann hätte ich auch nicht mehr aufhören können. Also habe ich gesagt, ich würde nichts an dir mögen und wieder lag diese schreckliche Lüge auf mir. Ich frage mich, was du bei all dem gedacht hast. War es dir egal, weil du längst über mich hinweg bist oder hat es dir einen kleinen Stich versetzt? Am gleichen Abend meinte noch der Junge mit dem du im Zimmer warst irgendwie, dass ich ja dann bei dir schlafen könnte. Vermutlich hat jeder gemerkt, dass ich dir total verfallen bin. Hast du es gemerkt?
Diese Nacht haben wir beide durchgemacht. Hat dich das an 'alte' Zeiten erinnert? Mich schon. Nur mit dir habe ich jemals Nächte durch gemacht. Du hast mir versucht crazy little thing called love auf der gitarre beizubringen. War das Absicht? Dieses Lied? Vermutlich nicht, denn auf den Gedanken komme ich gerade erst. Wir haben geredet und ich habe deine Texte angeschaut. Du sagst immer du wärst nicht so gut, aber du bist ein Genie. Das hab ich dir auch auf deinen Block geschrieben. Ob du das wohl gesehen hast? Und wenn ja, hast du die Seite weggeworfen oder hat es dir ein Lächeln auf deine unvergleichlich schöne Lippen gezaubert? Du lässt mein Herz schmelzen, wenn du Gitarre spielst und deine Texte sind zwar alle düster, aber nicht oberflächlich wie alles was ich jemals produziert habe. Ich liebe dich unglaublich. Um 6 haben wir uns dann doch entschieden mal aufzustehen und du bist erstmal wieder in deinen Sessel zurückgefallen. Natürlich habe ich dir dann meine Hand angeboten, in der Hoffnung ein bisschen Kontakt zu bekommen, aber du hast abgelehnt und sofort erinnerte ich mich wieder daran, was ich dir alles angetan habe. Trotzdem war ich aber auch irgendwie glücklich darüber, dass du nicht schlafen gehen wolltest. Anstatt ins Bett zu gehen, bin ich hochmotiviert laufen gegangen. War aber gar nicht so eine tolle Idee, denn ich war noch immer ziemlich betrunken, aber egal. Am nächsten Morgen haben wir einander kaum beachtet so kam es mir jedenfalls vor, aber am Abend haben wir gemeinsam in einem Team Risiko gespielt. Es war sehr eng am Tisch und wir mussten etwas näher beieinander sitzen, aber ich habe die ganze Zeit mit meinem Bein deins berührt und das wäre nicht ganz nötig gewesen, aber du hast dein Bein auch nich wegbewegt. Das ich mich da kaum noch auf das Spiel konzentrieren konnte ist ja wohl klar. Meine Güte ich wünschte wir wären wieder ein Paar und diesmal würde ich alles versuchen, dass es was wird. Absolut alles und wenn es nichts wird wird es nicht daran scheitern, dass ich zu meinem Ex zurück laufe oder sowas. Denn DU bist meine einzige, meine wahre, meine große Liebe und das wirst du bleiben egal was passiert.
Trotzdem habe ich Angst zurückgewiesen zu werden, denn du hast eine Millionen Gründe das zu tun und kaum einen Grund mir noch eine Chance zu geben.
Aber ich habe beschlossen, wenn ich wegziehen sollte, sage ich es dir, denn wenn du es nicht willst, sehen wir uns eh kaum noch und wenn doch werden wir es irgendwie hinbekommen.
Ich liebe dich GGS und sei dir sicher, dass ich es immer tun werde, egal was für eine Scheiße ich gerade wieder baue. Mein Herz hat und wird immer dir gehören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


I am 100 percent certain
Eine Woche voll mit Gefühlschaos und auf und ab.
Wir waren zusammen an der Ostsee. Mit wir meine ich John mich und 6 andere Freunde.
Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht immer zu auffällig beobachte, denn ich kann nicht anders als immer zu sehen was er gerade tut und wenn er nur am strand liegt und schläft. Er sieht so wahnsinnig gut aus..
Er ist nicht muskelbepackt oder so, aber seine ganze Erscheinung ist wahnsinnig anziehend. Er hat eine edle Blässe und dann diese braunen Locken.. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. In meinen Augen ist er die pure Perfektion. Ich verstehe nicht wie man ihn nicht anziehend finden könnte, aber das findet vermutlich eh jeder.
Ich musste mich so oft zurück halten nicht einfach zu ihm zu gehen und ihn zu küssen oder ihn zu umarmen. Ich will einfach bei ihm sein und seine Liebe spüren. Ich bin so verliebt. Meine Güte John wie sehr kann man lieben? Wie blöd kann man sein seine große Chance wegzuschmeißen? Ich liebe dich nicht mit allem was ich habe, sondern mit allem was ich bin. Jedes kleine atom meines Körpers und aus was auch immer die Seele besteht, schreit nach dir und deiner Liebe.
Meine Liebe für dich ist grenzenlos und diesmal bin ich mir auch wirklich sicher.
Du bist lustig, verantwortungsbewusst, symphatisch, klug, musikalisch und alles was man sich sonst noch wünschen könnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment