Donnerstag, 13. September 2018
Gedanken auf einer Autofahrt
Wir sitzen jetzt schon viel zu lange im Auto und ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Tagen keinen Sport gemacht und jetzt bin ich super aufgedreht. Also warum keinen Beitrag schreiben? Mein Bruder macht die ganze Zeit super Musik, während wir von einer Baustelle zur nächsten fahren.
Ich liebe John so sehr. Das ist total verrückt. Ich will das er super duper glücklich wird und wenn das nicht mit mir geht, dann habe ich Pech gehabt. Aber ich hoffe er will mich nicht komplett aus seinem Leben streichen, dann kann ich ihn glücklich werden sehen und das ist doch das schönste oder? Er hat das wunderbarste Lachen in diesem Universum und das Leuchten, das er in seinen Augen hat, wenn er glücklich ist, ist nicht mal mit dem strahlendsten Stern vergleichbar. Ich liebe ihn grenzenlos und unendlich. Wenn das heißt, dass ich ihn gehen lassen muss, um das Leuchten zu sehen und das Lachen zu hören, ist das ok.
Mein größter Wunsch ist es, selber der Auslöser dafür zu sein, aber es bleibt ein Wunsch und ob ich mir diesen Wunsch jemals erfüllen kann, werde ich hoffentlich irgendwann von ihm selbst erfahren.
Ich denke so oft, ich hätte ihn in den Moment, in denen ich das riesige Bedürfnis hatte ihn zu küssen, es einfach tun sollen.
Ich bin voll mit Liebe für ihn und mir ist egal was andere denken mögen: Ich liebe ihn!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warten Tag 7
Ich sitze gerade im Auto am Bahnhof und warte auf meinen Bruder. Wir fahren gleich auf die Hochzeit meiner Cousine. Ich hatte mich eigentlich total darauf gefreut, aber irgendwie bin ich jetzt einfach nur traurig. Ich weiß nicht mal wieso. Ich habe ja nicht vor schon zu heiraten oder so, aber auf allen Familientreffen werde ich immer nach der Liebe gefragt. Was soll ich ihnen sagen? Bis jetzt habe ich immer gesagt, ich bin fertig mit der männerwelt. Das stimmt zwar nicht, aber dann werde ich in Ruhe gelassen. Eine Hochzeit ist so was schönes, aber natürlich gibt es jetzt schon wieder voll den Reisestress. Das bedeutet meine Eltern könnten nicht genervter sein und motzen alle an, die ihne in die quere kommen.
Vorhin hatte ich 5 wunderbare Minuten das Gefühl, das mein ganzer Körper von warmer Liebe durchströmt wird. Vielleicht hat John an mich gedacht oder es war einfach ein biochemischer Prozess in meinem Körper ohne große Bedeutung.
Heute habe ich auch soweit alles vorbereitet, dass ich in einer Woche in meine Wohnung einziehen kann. Jetzt ist es nicht mal eine Woche her, dass ich John meine Gefühle offenbart habe und ich bekomme schon Angst, dass er sich nie wieder bei mir melden wird. Wann soll er das auch tun? Ich bin jetzt bis Samstag Mittag weg und Sonntag Morgen fahre ich weg und danach verziehe ich. Er könnte mir natürlich auch schreiben, aber ich hoffe er macht das nur wenn er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ehrlich gesagt ist meine Hoffnung, dass er mir noch eine Chance gibt, vermutlich noch zu groß.
Ich liebe ihn so sehr und es vergeht kaum eine Minute, in der ich nicht an ihn denke..
Jetzt also morgen erstmal freuen, dass die Familie wächst :)

... link (0 Kommentare)   ... comment