Freitag, 14. September 2018
Warten Tag 8
Gleich ist die Trauung und natürlich sind wir gnadenlos zu spät dran.. Ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und im Dirndl kann ich kaum atmen. Meine Cousine heiratet gleich und ich bin nicht mal ansatzweise in guter Laune. Ich denke schon die ganze Zeit an John. Was wäre wenn ich diesen entsetzlichen Fehler nicht begangen hätte? Dann wären wir schon fast ein Jahr ein Paar und hätten schon viel gemeinsam erlebt. Wäre er dann mit auf dieser Hochzeit? Würden wir uns freuen oder würden wir uns über das ganze Konzept von Heiraten lustig machen? In ein paar Stunden ist es genau eine Woche her, dass ich ihm die Briefe und den Link zum Blog gegeben habe. Wieviele Tage, Wochen oder Monate werden verstreichen bis ich weiß was er denkt? Egal wie lang. Ich werde warten und die Hoffnung nicht aufgeben, meine große Liebe zurück gewinnen zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment