Samstag, 15. September 2018
Salz
Als ob alle wüssten, dass ich John alles erzählt habe, werde ich die ganze zeit nach ihm gefragt bzw wird mir die ganze Zeit gesagt, wie doof ich doch bin, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin..
Es war so eine schöne Trauung und dann kommt sowas und ruiniert mir natürlich wieder voll die Stimmung. Als ob ich nicht wüsste wie doof das war. Als ob ich nicht wüsste, dass er toll ist. Als ob ich mir nicht wünschen würde, dass ich alles richtig gemacht hätte.
Nach der total tollen Party, habe ich meine besoffenen Verwandten zurück gefahren. Natürlich redeten wir über das wahnsinnig glückliche Brautpaar und irgendwie kam die Sprache wieder auf mich. Mein Bruder meinte James wäre so ein Beispiel für meinen schlechten Geschmack und das ich nur ein mal wirklich einen grandiosen Fang gemacht hätte. Mit John.
Bitte streut Salz in die Wunde.. Ich liebe John.

... link (0 Kommentare)   ... comment