Montag, 17. September 2018
Warten Tag 11
Ich liege gerade am Strand. Der kopf im schatten der Rest in der Sonne und erinnere mich an vergangene Zeiten. Ich bin mit 4 Freundinnen in Venedig. Bzw in der Nähe von Venedig auf einem schönen Campingplatz. Ich muss an einen Urlaub vor 2 Jahren denken. Das war mit James und seiner Familie hier ganz in der Nähe. Ich vermisse James nicht. Ich denke nur daran, aber in meinen Erinnerungen bin ich alleine. Ich weiß gar nicht, wie es überhaupt war mit ihm zusammen zu sein. Darüber bin ich sehr froh. Das Kapitel meines Lebens ist abgeschlossen.
An wen ich aber die ganze Fahrt und heute auch den ganzen Tag und überhaupt immer denken muss ist John. Ich vermisse ihn so sehr. Ich wünschte er würde nachts neben mir liegen und nicht meine beste Freundin. Ich wünschte wir würden zusammen über den Campingplatz schlendern und zusammen kochen. Ich wünschte er wäre hier und liebt mich. Aber das kann ich nicht beeinflussen und er ist ja auch nicht da.
So liege ich mit meinen 4 perfekten Freundinnen am Strand und stelle mir vor wie es wäre, alles mit John zu erleben. Ich liebe ihn. Ich hoffe er gibt mir noch eine Chance und sein Herz hat sich noch nicht von mir abgewandt.

... comment