Dienstag, 18. September 2018
Eigentlich ja erst warten Tag 11.. zählen muss man können..
Ich glaube ich weiß warum ich Californication so mag. Hank baut immer scheiße, obwohl er eigentlich Karen liebt. So wie ich es mit John mache. Und vermutlich hoffe ich, dass er genauso Geduldig ist wie Karen. Ich denke als Paar könnten es so wunderbar sein. Es muss ja nicht perfekt sein, aber es wäre so schön. Hank hat mit so vielen Frauen geschlafen und Karen hat ihn doch immer noch genommen.
Ich komme mir noch immer so dumm vor. Bin ich eine schwache Person, weil ich James das gegeben habe was er wollte? Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen mit ihm zu schlafen. Also es hat mich ja damals auch angeekelt, aber jetzt ist mir das alles so fern. Zum Glück ist das so, denn er hat mir zuletzt nochmal geschrieben. Vielleicht hat er gedacht, er könnte mich noch einmal haben, aber den Fehler mache ich sicher kein zweites Mal. Jetzt weiß ich ja, dass mein Herz einzig und allein John gehört. Vielleicht war mir das vor einem Jahr nicht ganz so klar wie jetzt. Was ich richtig doof finde, ist dass ich einmal mit Markus geschlafen habe. Das wollte ich eigentlich auch nicht. Mir war es schon total unangenehm so lang bei ihm zu sein und ich wollte einfach nur nach Hause. Im Prinzip habe ich ihm auch nur das gegeben was er wollte. Ich hätte da nein sagen müssen und nicht erst hinterher. Wie lächerlich, dass ich ernsthaft geglaubt habe, von ca. 10 Sekunden schwanger zu sein, wo das so eine bekannte Nebenwirkung vom Absetzen der Pille ist. Das ganze Kapitel Markus hätte einfach nicht sein müssen.
Naja aber vorbei ist vorbei und ändern kann ich es nicht.
Falls John diesen Blog jemals lesen sollte, hoffe ich, dass er mit mir so hart in Urteil fällt wie ich es verdient habe.
Klar war ich in der Zeit nicht mit ihm zusammen und ich weiß ja auch nicht, was bei ihm in dieser Zeit vorgefallen ist, aber mein Herz ist hat ja immer ihm gehört..
Mir ist es egal was bei ihm war. Ich liebe ihn egal was war.

... comment