Mittwoch, 10. Oktober 2018
No more waiting.. only love
Am 5. Oktober hat mir John nochmal geschrieben. Es war einen Tag vor meinem endgültigen Umzug. Als ich seine Nachricht sah, war mir klar, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Keine Ahnung wieso, aber es war einfach klar und ich stellte mich darauf ein und packte weiter. Um zwanzig nach neun trafen wir uns dann in unserem Heimatdorf. Diesmal hatte ich mich nicht hübsch gemacht, aber hatte ihm einen kleinen Zettel geschrieben. Es war eine sternenklare Nacht und nicht allzu kalt. Ich bekomme nicht mehr ganz zusammen wie es war. Er sagte, er hat überlegt und überlegt und er würde sich verfluchen, wenn er es jetzt nicht nochmal versuchen würde. Ich war so überrumpelt. Ich hatte mich darauf vorbereitet, dass ich keine Chance mehr bekomme. Ich war so sicher, dass ich ab jetzt mich von John würde fern halten müssen.
Da stand ich also und konnte mein glück kaum fassen. Wir gingen noch lange durch die Straßen und Gassen. Irgendwann setzten wir uns auf einen Vorsprung bei den Bahngleisen. Wir redeten und redeten und irgendwann meinte er "weißt du was ich machs jetzt einfach" und küsste mich.
Ach du meine Güte. Ich wusste ja ich hatte ihn vermisst. Ich wusste ich liebte ihn. Ich wusste es war alles was ich mir wünschte.
Aber es war so viel mehr.
Erst war es zaghaft, aber später konnten wir uns kaum von einander lösen. Jeder Kuss perfekt, jeder Atemzug wertvoll, jeder Augenblick einzigartig und doch ist es jetzt schon ein paar Tage her.
Er kommt mich vermutlich nächstes Wochenende besuchen. Er will mich wirklich besuchen kommen. Ich liebe ihn, aber er liebt mich tatsächlich auch noch.
Wie unglaublich ist das denn?
Was für ein Glück!
Gestern haben wir telefoniert. 5 Stunden telefoniert. Wir haben Pläne geschmiedet. Wir wollen die ganze Welt bereisen. Ich muss immer lächeln und mein Herz fühlt sich so wunderbar an, wenn ich an ihn denke.
Sein Studium beginnt bald.
Dann bin ich als Medizinstudentin mit einem Geographie und Biologie Studenten zusammen. Das ist super cool, weil wir uns dann Sachen erzählen können, die der andere auch verstehen kann oder auch Sachen, die der andere nicht auch lernt.
Es wird einfach wunderbar werden. Natürlich kann er jederzeit auch wieder einen Rückzieher machen, aber ich genieße die Zeit und wenn es nie passiert, umso besser.
Ich hoffe wir können uns alle 3 Wochen sehen. Aber egal was kommt, ich denke wir können alles schaffen!

Ich liebe Dich GGS <3

... comment