Sonntag, 4. November 2018
Letters to John #13
Vom 30.10.2018

Lieber John,

Es ist kalt, nass und dunkel draußen. Ich sitze hier in meinem Appartement im Warmen, Hellen und höre wie der Wind die Regentropfen gegen mein Fenster schlägt. Zum Lernen habe ich mir Musik angemacht, ein Teelicht hält meinen Tee warm und vor mir ausgebreitet liegen meine Unterlagen, Bücher und Lernhilfen. Normalerweise perfekte Lernbedingungen für mich. Doch heute, wie an allen vergangenen Tagen, will es einfach nicht so funktionieren. Da ist dieses unbeschreibliche Gefühl. Manchmal lässt es mich fliegen und manchmal lässt es die Erdanziehung stärker auf mich wirken.
Ich bin ganz entsetzlich in dich verliebt John. Alles was ich möchte, ist bei dir zu sein. Wir sind jetzt über drei Wochen ein Paar und ich weiß, wir haben noch unser ganzes Leben vor uns. Trotzdem fühlt sich jede Sekunde ohne dich einfach falsch an. Du bist so wunderschön ganz genauso wie du bist. Du bist so talentiert. Ich könnte dir den ganzen Tag beim Musizieren zuhören und mich einfach nur treiben lassen auf dem Glück. Alleine deine Hand in der meinen zu spüren, ist wunderbar. Es gibt nicht eine einzige Sache an dir, die mich stört. Nichtmal, dass du immer maßlos untertreibst, was deine musikalische Begabung betrifft.
Ich danke dir dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, so schön, so geborgen und so geliebt.
Umso schrecklicher ist es, nicht bei dir sein zu können.
Ich liebe dich John. Schon immer und für immer.

... comment