Sonntag, 12. Mai 2019
LEERE
Gestern war das Leben noch schön.. Ich traf mich mit einem Freund und heute bin ich leer. Alleine. Verzweifelt. Faul. Dumm. Meine Gedanken schwirren. Ich kann kaum ein klaren Gedanken fassen und wenn ich so darüber nachdenke, möchte ich das auch nicht. Dabei kommt selten etwas gutes raus. Es ist schon spät. Nur meine Schreibtischlampe erleuchtet den Raum. Billie Eilish lullt mich mit ihrem seltsamen Gesang ein und lässt mich mit dem Wirrwarr in mir endgültig verschmelzen. In meinem Körper steckt keine Kraft mehr. Die Tastatur zu bedienen ist anstrengend. Ich glaube ich bin ein Mensch ohne Gefühle. Ohne Emotionen, der nur gelernt hat sich gut anzupassen. Erstaunlich ist es doch, dass eine Suchanfrage auf englisch andere Reaktionen liefert als eine deutsche. Methods for suicide liefert direkt eine zwielichte Website, ausgestattet mit Statistiken, welche Methoden einen am sichersten eine Ende bereiten und eine präzise Angabe von dem zu erwartenden Schmerz. Selbstmordmethoden hingegen liefert direkt eine Seelsorge Hotline und Selbsthilfeangebote.
Keine Ahnung was das für ein Eintrag ist.

... comment