Donnerstag, 15. Juli 2021
Mal wieder viel falsch gemacht
Ich war gestern auf eine Hausparty eingeladen. Alles absolut Corona Konform und ich habe mich eigentlich schon etwas darauf gefreut. Dann habe ich aber in der Klausur, die ich kurz vorher geschrieben habe angefangen Bauchschmerzen zu bekommen. Ich dachte mir, ja die gehen bestimmt wieder weg oder ich esse was und dann gehen die weg. Dann hab ich das versucht und mir wurde kotzübel. Meine Freundin, mit der ich dort eigentlich hingehen wollte, hat mir jetzt mehr oder weniger gesagt, ich würde die Bauchschmerzen praktischerweise immer vor irgendwas sozialem bekommen und war etwas sauer. Ich denke mir die Bauchschmerzen nicht aus. Wenn ich keine Lust hätte, würde ich das sagen, aber ich glaube das glaubt sie mir nicht.
Was zusätzlich noch kommt, ist dass mir meine Freunde und mein Freund sagen, ich wäre so anders geworden. Irgendwie weniger fröhlich und mehr bedrückt. Ich gehe jetzt einfach demnächst nochmal zum Arzt und lasse meine Schilddrüse abchecken, in der Hoffnung, dass sich meine Stimmung dann wieder verbessern lässt. Ich glaube nämlich eigentlich nicht, dass ich depressiv bin, denn ich fühle mich einfach bloß gleich gültig. Früher war ich immer am heulen usw, aber diesmal bin ich einfach nur wahnsinnsmüde, unkonzentriert und gleichgültig. Außerdem waren meine schilddrüsenwerte vor einem Jahr schon etwas grenzwertig und mein Arzt hatte auch irgendwas in meiner Schilddrüse gefunden, aber schlau wie ich bin, bin ich nicht nochmal hingegangen. Naja mal sehen wie es wird..

... comment