Donnerstag, 1. April 2021
Abschiedsschmerz
Jetzt sitze ich hier und versuche mich zum Weinen zu bringen, damit ich nicht mehr dieses blöde Gefühl auf dem Herzen liegen habe.
Ich finde nicht, dass es ungesund ist oder so. Es beweist nur wie wahnsinnig sensibel ich bin, auch wenn ich wirklich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
Ich bin ein totales Sensibelchen mit einer emotionalen Schwäche für starke selbstbestimmte Frauen.
Ach Mann es ist halt einfach so bekloppt, wegen einer Ärztin, die ich gerade mal 14 Tage insgesamt kenne, so ein ätzendes Gefühl zu haben.
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin total unnormal in dem was ich fühle und dann fühle ich mich so schrecklich allein. Das Gefühl, dass einen keiner verstehen kann ist total scheiße.
Wie soll ich denn jemanden sagen, dass ich so einen "Trennungs"schmerz wegen einer Person habe ohne dass sie gleich denken ich wäre in diese Person verliebt.
Ich finde es gut, dass ich so fühlen kann, aber es macht doch sehr einsam teilweise.
Alles ist immer so scheiß kompliziert das geht mir echt total auf den Keks. Wieso kann ich mich nicht einfach wie ein ganz normaler Mensch fühlen?

... comment