Donnerstag, 8. April 2021
Keine Ahnung was das für ein Beitrag ist
Ich höre gerade traurige Musik, um mich zum weinen zu bringen. Das ist immer derselbe Scheiß.
Kurz vor Semesterbeginn werde ich immer fürchterlich traurig. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich es doch überhaupt nicht verdient habe, überhaupt Medizin studieren zu dürfen, weil ich doch so kacke in allem abschließe. Naja und generell bin ich einfach nur ein kleines Häuflein Elend.
Das ist alles so unglaublich übertrieben. Also ich habe 0 Gründe traurig zu sein und trotzdem bin ich es ständig, wenn ich allein bin. Ich wäre so gerne einfach ein glücklicher strahlender Mensch. Auf andere wirke ich oft so, aber ich würde mich gerne auch so fühlen.
Ich weiß in meiner freien Zeit nicht wirklich irgendwas mit mir anzufangen und werde dann traurig, weil ich denke ich kann echt nichts. Das kotzt alles so an. Anderen gebe ich immer so schlaue Tipps wie mach das was dir Spaß macht und dich glücklich macht, aber was macht man denn, wenn einem die Sachen keinen Spaß mehr machen?

... comment