Mittwoch, 3. Juli 2019
Unloved?
Es ist erst etwas mehr als eine Woche her, dass ich John das letzte Mal gesehen habe. Ich vermisse ihn so sehr..
Die Distanz ist einfach scheiße. Es sind zwar nur lappige 500km, aber das Problem ist ein anderes. Wenn wir in der Nähe des anderen sind, macht es mir nichts aus wenig zu schreiben oder nur kurz zu telefonieren. Wenn das der Fall ist, kann man sich ja in sehr kurzer Zeit tatsächlich auch sehen. Doch zur Zeit sind wir nicht bei einander und dann ist auch noch Klausurenphase. Das bedeutet bei John, dass er diszipliniert lernt und eben nicht auf sein Handy schaut. Ich bin bisher nicht so diszipliniert und bin leicht erreichbar. Mich macht das seltene schreiben total fertig. Natürlich weiß ich, dass es nicht dasselbe ist wie telefonieren oder sich sehen, aber wenn man weder das eine noch das andere wirklich machen kann, finde ich es schon wichtig.. So weit weg von Zuhause und mit kaum jemandem hier fühle ich mich einfach ungeliebt. Meine beiden besten Freunde haben auch keine Zeit für mich und das ist auch okay, denn ich weiß ja warum. Meine beste Freundin meldet sich eigentlich nie. Manchmal frage ich mich, ob mich überhaupt noch jemand vermisst.
Natürlich vermissen sie mich nicht so stark, denn ist aus ihrem Alltag ja nur ein Mensch weg. Für mich ist mein ganzer Alltag auf den Kopf gestellt worden, aber so ist das. Ich wollte ja unbedingt Medizin und machen. Und schaut mich an.. Ich verkacke praktisch alles. Wofür bin ich überhaupt umgezogen? Mein Traum wird sich doch eh nie verwirklichen. Meine Eltern koste ich nur Geld. Sollte ich nicht lieber irgendetwas anderes tun? Sollte ich John nicht lieber freigeben für jemanden, der ihn tatsächlich verdient hat? Sollte ich nicht einfach hier alle verbindungen kappen und alle einfach ihrem Leben überlassen? Einfach keinen mehr nerven? Keine Ahnung, ob mich überhaupt jemand wirklich mag. Eine dumme, dicke, undisziplinierte, nicht ambitionierte junge Frau.
Manchmal habe ich das Gefühl man könnte mich einfach nur schütteln und es würde nichts in mir "klappern", weil in mir einfach nur gähnende Leere herrscht. Und dann fühle ich mich einfach nur kraftlos und habe das Gefühl die Gravitation zieht 1000 Mal so stark an mir.
Das ist doch alles scheiße. Wer hat denn auf sowas Bock? Da ist man super privilegiert und hat all das was man immer haben wollte und ist trotzdem super traurig, aber das darf man ja dann nicht mehr sein, weil man ja alles hat. Man hat ja keinen Grund.
Was soll ich mit mir anfangen?

... comment