Dienstag, 1. Oktober 2019
Wieso immer wieder diese Träume?
Die letzten paar Nächte habe ich immer entweder geträumt John würde mich betrügen oder ich sehe James wieder. Zur Zeit bin ich wieder in meiner Unistadt, weil ich noch immer eine Prüfung wiederholen muss. Ich vermisse John. Er ist gerade mit seiner Familie an der Ostsee und wenn ich die Prüfung heute gut genug bestehe, dann kann ich dort auch hinfahren, wenn nicht muss ich wieder nach Hause und nächste Woche wieder hier hin fahren. Darauf habe ich eher weniger Lust, aber wenn es sein muss , dann ist es eben so. Erstmal hoffe ich genug für die heutige Prüfung gemacht zu haben. Dann müsste ich nur 7 Stunden bis zur Ostsee fahren und hätte John wieder. Ansonsten ist offiziell die Zeit der Fernbeziehung wieder eröffnet.
Ich liebe John so sehr, da hab ich keine Lust von James zu träumen. Natürlich wüsste ich gern, ob er glücklich ist, weil ich ihn ja schon mag, aber mehr auch nicht. In den träumen frage ich ihn genau das und er möchte dann immer mit mir wieder zusammen kommen und dann muss ich ihm immer wieder sasgen nein. Das ist irgendwie alles doof. Naja die Lernpause ist jetzt vorbei und weiter gehts.

... comment