Samstag, 31. März 2018
Das dritte Glück
Es war erst letztes Jahr. Am 30. September hatte ich mich von James getrennt, mit dem ich fast zwei Jahre zusammen war. Wir hatten so unterschiedliche Vorstellung von dem was wir machen, sodass es einfach nicht mehr klappte..
In der letzten Zeit bevor wir uns trennten schrieb ich viel mit John und es war einfach lustig usw. Nachdem ich mich getrennt hatte, traf ich mich mit ihm und es war toll. Wir hatten so viel Spaß, haben Musik gemacht, erzählt und gelacht. Kurz bevor ich in die USA geflogen bin, haben wir uns geküsst und es war unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben kann und jede Beschreibung würde dem nicht gerecht werden.
Leider musste ich dann in die USA und James hat mir immer wieder geschrieben. Dann hatte ich in den USA eine schlimme Attacke von Traurigkeit und musste einfach nach Hause.
In dieser Zeit war er für mich da und hat mich getröstet. Direkt als ich wieder war, kam er zu mir und hat mich getröstet. Wenig später waren wir dann auch zusammen und es war einfach perfekt.
Wir haben gesungen, getanzt (Pulp Fiction), erzählt, Pläne geschmiedet und sehr viel gelacht...
Dann haben wir miteinander geschlafen und es war sein erstes Mal und absolut wunderbar. So leidenschaftlich und zärtlich zugleich, das hab ich noch nie erlebt...
Wir waren noch nicht lang zusammen und ich bekam schon Angst, dass es blöd wird nur weil er einmal nicht wusste was er mir erzählen kann und weil seine Familie beim Abendessen fast nicht geredet hat. Außerdem war ich traurig. Ursprünglich wollte er nach Amerika fliegen, während ich schon wieder da war, aber das tat er nicht und Woche um Woche hatte ich Angst, dass er fliegt und gleichzeitig die Hoffnung, dass er es tut, damit ich ihn möglichst bald wieder habe.
Erschwerdend kam dazu, dass ich noch mit James schrieb und wir drei in einer Band spielten...

... link (0 Kommentare)   ... comment