Dienstag, 25. September 2018
Trauerkloß
Ich habe einen Studienplatz bekommen und sollte mich über alles freuen, aber ich breche alle paar Minuten in Tränen aus. Es ist doch alles einfach scheiße. Was hab ich denn gedacht?? Als ob John mich aufeinmal liebt, wenn ich einen Studienplatz bekomme oder wegziehe? Wem mache ich hier eigentlich was vor? Er wird sich doch nicht mehr melden und einfach froh sein mich los zu sein. Und mein Gott, wer könnte ihm das schon verübeln? Ich jedenfalls nicht. Wie kann ich noch zuversichtlich sein? Mir ist klar, dass ich ihm alles erst vor 2 Wochen gegeben habe, aber jetzt bin ich bald weg. Da würde ich mir an seiner Stelle doch auch keine Gedanken mehr machen. Verdammt ich bin so traurig. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, weil ich ihn so schrecklich vermisse und mich nur danach sehne bei ihm zu sein. Heute hätte ich meine beste Freundin in ihrer WG besuchen können, aber als sie meinte John wäre auch da, konnte ich nicht. Ich kann ihn nicht sehen, wenn er mir nichts sagt. Im Moment nicht, aber nächste Woche reiße ich mich dann zusammen. Heute bin ich einfach nur am Boden zerstört. Mein Körper fühlt sich so schwer an und mein Herz ist in 1000000 Stücke zerschlagen, obwohl er noch nicht mal irgendwas gesagt hat. Ist nichts sagen vielleicht auch ein Signal? Nur weil ich ihn gebeten habe mir zu sagen, wie er sich entschieden hat, muss das ja noch lange nicht heißen, dass er es auch tut.
Ich habe seinen Duft in meiner Nase, spüre seine Finger zwischen meinen, rieche das Shampoo in seinen Haare, spüre den Kragen von seinem Mantel an meiner Wange, um Himmels Willen ich vermisse ihn. Es schreit mich alles an und fleht nach seiner Liebe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. September 2018
Warten Tag 17
Ich habe einen Studienplatz bekommen. Ich werde endlich Medizin studieren können. Die Uni ist 400km von meiner Heimat entfernt, aber who cares? Ich habe vor Freude so weinen müssen.
Fast hätte ich John angerufen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ihm ja Zeit geben wollte und nur weil er damals meinte er würde mich immer lieben egal wohin ich muss, heißt das ja nicht, dass er das noch immer tun wird.
Mein Gott ich hab sogar schon geschaut, ob man dort Geographie studieren kann (kann man), aber das ist so bescheuert. Jetzt habe ich einen Studienplatz und bin überglücklich und denke an nichts anderes als daran John zu küssen und ihm weinend vor Freude in die Arme zu fallen. Naja man kann ja nicht alles haben, aber ich hab ja auch noch keine Antwort bekommen :)
Und was nicht ist kann ja noch was werden. Also ich hoffe weiter auf eine Antwort.
Ich stelle es mir so schön vor: An einem Wochenende komme ich zu ihm, am nächsten er zu mir dann sehen wir uns vielleicht eine Woche mal nicht, aber so haben wir beide auch viel Freiraum, den er mit seinen 1000 Bands auch braucht. Es wäre so wunderbar. Klar könnte es praktischer sein, aber meine Güte es kann doch nur wunderbar werden. Stell sich einer Mal vor er würde mich tatsächlich noch lieben.
John falls du das überhaupt liest:
Ich liebe dich über alles und werde bis mein Herz nicht mehr schlägt auf eine Antwort von dir warten, aber wäre es nicht auch schön schon Zeit zusammen zu verbringen? Lass dir aber so viel Zeit wie du brauchst. Ich werde da sein und auf dich warten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. September 2018
Warten Tag 16
Noch zwei Stunden dann bin ich wieder zuhause. Ich sehne mich nach John. Alle denken mir geht es nicht so toll, weil ich noch immer nicht weiß, ob ich studieren kann oder nicht. Teilweise stimmt das, doch der Hauptgrund bleibt eine andere viel wichtigere Ungewissheit. Mir ist es so egal, wenn ich keinen Studienplatz bekomme, solang ich von ihm geliebt werde. Mir ist klar wie unfeministisch das ist, aber who cares? Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Das sagt man doch oder? Ich habe mein Schicksal in die Hand genommen und das war richtig so. Glück ist jetzt, was ich aus seiner Antwort mache. Variante 1: Egal ob Ausbildung oder Studium ich werde über alles glücklich sein und alles gerne machen.
Variante 2: Ich wäre enttäuscht, aber auch dankbar und da wär ein Studium lieber, aber egal ob hier oder woanders.
Variante 3: Ich wäre enttäuscht, aber würde versuchen ihn nicht allzu oft zu sehen.
Variante 4: Ich wäre enttäuscht und würde am liebsten möglichst weit weg von Zuhause.
Solang ich nichts von ihm gehört habe, werde ich variante 2 befolgen. Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll.
Natürlich wünsche ich mir von ihm geliebt zu werden und dann auch hier einen Studienplatz zu bekommen. Aber wie schon so oft erwähnt, kann ich nicht ernsthaft darauf hoffen. Also wäre es doch besser einen Studienplatz weiter weg zu bekommen.
Ach keine Ahnung.. Ich liebe ihn so sehr...
Er hat den Blog vermutlich noch nicht mal gelesen. Ist vielleicht besser..

... link (0 Kommentare)   ... comment