Freitag, 23. März 2018
Prolog?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also beginne ich einfach am Anfang.

Mit 8 Jahren zog ich mit meiner Familie nach Bayern
Ich war wahnsinnig traurig, weil ich alle meine Freunde weit hinter mir lassen musste und dort auch meinen ersten Freund, sofern das so nennen kann, wohnte.

Ich war aufgeregt und eingeschüchtert, hatte angst vor dem ersten Schultag in der neuen Schule und den ganzen neuen Gesichtern.
Wie sich herausstellen sollte war dieser Umzug vielleicht das Beste, was mir je passieren konnte.
Ich lernte auf dieser kleinen Grundschule meine besten Freundinnen kennen. Meine beste Freundin war sogar meine Nachbarin. Ich könnte mit ihnen nicht mehr Glück gehabt haben. Jahre später verstehen wir uns alle immernoch super, obwohl wir nicht alle auf derselben Schule geschweige denn in derselben Klasse waren.
Naja jedenfalls war in meiner Klasse ein ganz bestimmter Junge, in den ich mich sofort verliebte. Dieser Junge war sogar bis zur 10. Klasse mit mir in einer Klasse und in der Oberstufe hatten wir einige Kurse zusammen. Ich war Jahre lang in ihn verliebt, aber dazu kommen wir später. Mein Blog trägt ja nicht umsonst diesen Namen.
Das war also die Grundschulzeit. Viel Spaß mit meinen Freundinnen und immer wieder gespräche, wer in wen verliebt ist.
Rückblickend ist das alles total süß auch wenn es sich damals angefühlt hat als wäre es total ernst.
Aber das kennen ja wohl die Meisten...

... comment