Freitag, 23. März 2018
Das zweite Glück
Obwohl wir uns getrennt hatten, schrieben wir uns weiterhin emails und auch über skype. Es war sehr offensichtlich, dass wir beide noch stark für einander fühlten. Wir machten Pläne zusammen skifahren zu gehen und das taten wir dann auch am 15. Februar 2014.
Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Wir fuhren mit dem Skischulbus mit und gingen von dort aus selstständig auf die Piste. Er fuhr super snowboard und ich fuhr meistens auf meinen Skiern hinter ihm her. Wir aßen zusammen auf einer Hütte und erzählten ein bisschen. Ich machte ein paar Fotos von allem. Als wir wieder kamen, wurden wir von unseren älteren Geschwisten abgeholt. Die konnten sich natürlich nicht retten vor dummen Kommentaren, das war mir extrem peinlich. Wir haben dann zu viert gegessen und ich bin dann mit meinem großen Bruder nachhause gegangen. Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal und schauten zusammen skyfall.. währenddessen kuschelten wir und dann fragte ich ihn, ob er mir einen gefallen tun könnte und mich küssen könnte...
Und das tat er auch!!! Ich war so glücklich und das war dann der Start unseres zweiten Versuchs am 16. Februar 2014.
Es lief wieder alles super gut und wir waren beide sehr glücklich, er freundetet sich auch gut mit meinem besten Freund an und unternahm sehr viel mit ihm und im Sommer gingen wir oft schwimmen. In dieser Zeit habe ich leider sehr stark pubertiert und war eine unglaubliche Zicke und war pseudo depressiv. Deswegen ist es wohl zerbrochen..
Ich habe wieder mit ihm Schluss gemacht nach 6 Monaten ohne dass ich mich jetzt wirklich noch daran erinnern kann, welchen bescheuerten Grund ich ihm genannt habe...

... comment