Dienstag, 19. Juni 2018
Life of a wallflower
Mein Blog wird sich nicht viel verändern.
Ich schreibe ab jetzt nur einfach über alles was mich bewegt oder was ich mit euch teilen möchte und das wird voraussichtlich viel sein.
Ich bin kein besonders auffälliger Mensch deswegen wallflower, aber damit habe ich auch kein Problem.
Stellt euch auf alles mögliche ein. Höhen und Tiefen werden hier wohl im Mittelpunkt stehen, ich will euch ja auch nicht langweilen. Aber mein Ziel ist es glücklicher zu werden und dazu gehört nicht nur meine schlechten Zeiten hier zu veröffentlichen, damit ich mich nur an diese erinnern kann, sondern ein einigermaßen ausgewogenes Maß zu finden.
Ich benutze jetzt ein Zitat das ich irgendwo mal gelesen habe und das ich nun zum Motto meines Blogs machen möchte:
Ich bin Ich und ich hoffe es immer mehr zu werden.

... comment