Sonntag, 24. Juni 2018
Wenn man sich einfach nur wie eine einzige Enttäuschung fühlt
Ich weiß nicht was in diesem Jahr so schief läuft bei mir.
Seit ich denken möchte ich Ärztin werden und da ich kein blendendes Abitur hatte, habe ich vor kurzem einen Eignungstest gemacht, aber natürlich muss ich mich auch noch anderswo bewerben. Der Plan war mich in Budapest und Riga noch auf Medizin bewerben, in Österreich auch den Eignungstest zu machen und mich auf eine Ausbildung zu bewerben.
So was hab ich bis jetzt schon gemacht?
In Budapest habe ich mich beworben und wurde praktisch direkt wieder abgelehnt. Für Riga habe ich jetzt eine Woche vor Ende der Frist immer noch kein zweites Empfehlungsschreiben und die Übersetzung von meinem Zeugnis ist auch noch nicht fertig. Ich traue mich aber auch nicht mein letztes Empfehlungsschreiben zu organisieren. Keine Ahnung wieso. Ich denke ich möchte einfach keinen nerven. Mein Motivationsschreiben habe ich auch noch nicht geschrieben. Passfotos muss ich auch noch machen und habe es nicht getan.
Auf den Eignungstest in Österreich lerne ich zwar jeden Tag stundenlang und verbessere mich einfach nicht. Das ist der pure Frust.
Eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz hab ich auch noch nicht geschrieben. Dabei wäre das auch sehr wichtig.
Ich habe fürchterliche Angst davor ein schlechtes Ergebnis bei dem deutschen Test zu bekommen und später mit nichts dazustehen.
Aber es hilft ja alles nichts ich muss einfach meinen schüchternen und faulen Arsch hoch bekommen und irgendwas wird dann bestimmt klappen.

... comment