Dienstag, 26. Juni 2018
Tagebuch #1
Da mir der einfallsreichtum fehlt werde ich ab und an solche überschriften benutzen.
Ich glaube ich habe es noch nicht erzählt, aber ich habe Markus letzten Freitag wieder gesehen.
Zuerst war ich mit Tommy und einigen anderen Essen und danach bin ich mit Tommy noch zu seinen Freunden gegangen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich mitkommen soll, aber nachdem Markus geschrieben hatte, ich könne natürlich mit war es kein Problem mehr. Ich hatte schon ein bisschen Alkohol im Blut was es mir etwas mehr erleichtert hat mit Tommys freunden zu reden. Natürlich sind sie total nett, aber ich habe immer Angst unerwünscht zu sein oder dass sich andere auf die Füße getreten fühlen wenn ich irgendwo mit gehe. Wie auch immer. Tommy und ich sind also dort angekommen und setzten uns an den Tisch. Ich unterhielt mich mit einem sehr netten jungen, der mit meinem Bruder befreundet ist und dann redete ich auch endlich mit Markus. Zum Glück hatte der alkohol mich schon ein bisschen entspannt, aber mich peinlich verhalten hab ich trotzdem. Es ist im nach hinein schon sehr lustig wie unbeholfen ich bin. Ich bin bis über beide Ohren in einen Jungen verliebt, den ich kaum kenne.
Jetzt überlege ich sogar auf den Abiball von dem Freund meiner besten Freundin zu gehen, u.a. weil er auch dort sein könnte. Das ist total bescheuert.
Gestern war ich dann in einem Musical und musste die ganze Zeit an ihn denken. Mein Herz fühlt sich so groß und warm und voll mit Liebe an wie schon lang nicht mehr.
Ich freue mich darauf weiterhin so verliebt zu sein, auch wenn es ab und an Nerven kostet, da es keinen Sinn macht sich Hoffnungen zu machen, aber das ist mir jetzt egal.

... comment