Freitag, 24. August 2018
Letters to John #7
Lieber John,

du bleibst meine einsame Spitze. Die Nummer eins in meinem Leben, auch wenn du das nicht sein möchtest. So ist es und so wird es auch immer bleiben und so war es auch schon immer. Ich habe jetzt einen Ausbildungsplatz und in ein paar Tagen fahren wir gemeinsam an die Ostsee.
Ich werde dir nicht sagen was ich für dich fühle, denn ich weiß du fühlst nicht mehr dasselbe für mich. Ich möchte, aber auch keinen festen Freund mehr haben. Sollte ich doch einen haben, tut dieser mir Leid, denn jeder der nicht du ist, ist nur ein verzweifelter Versuch meinerseits dich zu vergessen. Doch ich werde dich nie vergessen und egal wie toll dieser Mann sein wird, er wird nie gegen dich ankommen können.
Ich bin dazu geboren dich zu lieben und vielleicht lässt du es eines schönen Tages wieder zu.

... comment