Donnerstag, 7. November 2019
I am small
Ich habe die letzte Nacht von einem meiner Kommolitonen geträumt und nachdem mich meine Mitbewohnerinnen aus dem Bett geschmissen haben danach noch von James. Ich hab nichts schlimmes geträumt. Wir haben nur darüber geredet was er jetzt macht und wie es ihm und seiner Familie geht. NIchts weiter. Und doch hat mir das den gesamten Tag versaut. James und ich haben uns vor über 1 1/2 Jahren getrennt. Trotzdem denke ich noch sooft an ihn. Nie so als würde ich ihn zurück haben wollen. Ich bin manchmal einfach enttäuscht, dass ich einen guten Freund verloren habe, aber Expartner können einfach nicht befreundet sein. Ganz besonders nicht, wenn sie es vorher nicht waren. Ich habe ihn einfach gern, daran kann ich nichts machen. Dann überlege ich aber manchmal, ob ich ihm schreiben soll, aber was wenn er noch nicht über mich weg ist oder mich hasst. Dann wäre das ja sehr kontraproduktiv.
Dann kann ich erst einen Tag später nach hause fahren als geplant und muss an meinem Geburtstag einen Vortrag in Biochemie halten. Wenigstens habe ich jetzt Anatomie fast hinter mir.
Zu der generellen miesen Stimmung haben sich dann auch noch bauchschmerzen gesellt und der Tag war perfekt. Jetzt sitze ich hier vor einem Computerbildschirm und schütte niemandem mein Herz aus. Deprimierende Musik natürlich im Hintergrund und die Schokolade schon komplett aufgegessen. Völlig allein in meiner WG. Deshalb bin ich in eine WG gezogen, um trotzdem allein zu sein. Hier ist es nur kalt und dunkel. Und da bin nur ich. Ich komme mit mir alleine einfach nicht klar. Ich sehe mir dann alte Fotos an mit den 10kg weniger und denke mir, damals hatte ich mein Leben noch halbwegs auf der Reihe. Ich kann mir einfach nicht verzeihen. Nicht dafür wie viel Leid ich schon verursacht habe. Ich widere mich selbst an und dann esse ich Schokolade und werde immer dicker und fauler und hässlicher und komm aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Ich will einfach nur nach Hause. Mir die 10kg wegschneiden.
Ich interessiere sowieso keinen.

... comment