Montag, 28. Mai 2018
Träume über Träume
Langsam gewöhnen ich mich daran nur seltsame Dinge zu träumen. John kommt darin zwar immer vor, aber hat mittlerweile nicht mehr die Rolle des Mörders, sondern immer mehr wieder "Liebhaber". Vielleicht schöpfe ich neue Hoffnung. In meinem heutigen Traum, rief er vermeintlich meinen großen Bruder an (er ist sehr gut mit seiner großen Schwester befreundet oder war es mal) und es hörte sich so an als würden sie öfter telefonieren. Er fing einfach an zu reden, sodass ich ihn gar nicht darüber aufklären konnte, dass er nicht mit meinem Bruder sprach sondern mit mir. Er sagte er hätte lange überlegt und er wüsste immer noch nicht was er machen solle. Er wir es ihr doch gerne sagen und wisse aber nicht, ob sie überhaupt interesse habe. Ich schwieg einfach und genoss den Klang seiner Stimme. Er meinte er müsse es jetzt einfach riskieren und legte auf. Dann wachte ich auf..
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin eigentlich kein Typ für Traumdeutung, aber naja vielleicht will mir mein Traum ja irgendetwas sagen. Vermutlich dass ich damit rechnen muss, dass er bald mal eine Freundin haben könnte. Ich weiß nicht was ich dann machen würde. Eins ist klar, dann werde ich ihm meine Liebe nicht mehr gestehen, denn ich will, dass er glücklich ist und sich dann nicht mit einer alten Liebe rumschlagen muss.
Naja we will see. Das scheint momentan mein Lebensmotto zu sein. Sehen wir einfach was passiert und vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht muss ich dann eben damit klar kommen.
Jetzt gerade überlege ich was ich heute Abend anziehen soll. Ich werde John heute das erste Mal seit ca. 1 Monat wiedersehen. Ich freue mich schon darauf, auch wenn mir klar ist, dass wir vermutlich nicht besonders viel reden werden. Aber schön anzusehen ist er auch wenn er nicht mit mir reden sollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment