Mittwoch, 6. Juni 2018
wieder entsetzt
Ich habe mit John geschlafen. Wir hatten Sex und das 7 Mal. Die magische 7 schlägt mir gerade volle Kanne ins Gesicht. 7 Mal wunderschöner einfühlsamer inniger Sex und ich lasse ihn sitzen für einen Vollidioten namens James, der immer nur mit mir schlafen wollte. Immer wenn ich mit James zusammen war musste jedes Mal Sex kommen, sonst war er enttäuscht.
Ich könnte kotzen. Und ich hab es auch noch zugelassen und mich mehr als einmal schrecklich gefühlt. Nicht nur schrecklich, sondern benutzt und ekelhaft. Ich bin von mir entsetzt. Wie konnte ich ihm so lange nicht sagen, dass ich es nicht will und wie konnte ich danach trotzdem ihm das geben ohne es zu wollen? Ich mache James keine vorwürfe, weil er es lange nicht wusste. Aber ich mache mir Vorwürfe es trotzdem zugelassen zu haben, dass er mich trotzdem dazu brachte, obwohl er davon wusste.
Und jetzt verfolgen mich in den letzten Tage Flashbacks davon wie ich mit John geschlafen habe und wie schön es war. Das ist für mich die größte Qual. 1. weil es nie wieder passieren wird und 2. weil es so schön war, dass ich nicht verstehen kann wie ich es mit James habe zu lassen können.
und 3. der schlimmste Grund: Ich bereue es. Nicht weil es nicht schön war oder ich mich nicht total geliebt und geborgen gefühlt hätte, sondern weil John sein erstes Mal mit jemand besseren verdient gehabt hätte.
Ich liebe ihn und ich hasse mich.

... link (4 Kommentare)   ... comment


He is true beauty
Gestern abend haben wir alle einen meiner besten Freunde mit einem Abendessen überrascht. Er war ein halbes Jahr weg und ich habe ihn wirklich vermisst. Er war einer der ersten, dem ich erzählt habe, dass ich wieder in John verliebt bin. Ich bin beeindruckt, dass er überhaupt etwas verstanden hat unter dem ganzen Geheul.
Es war einfach ein toller Abend und John ist auch einer seiner besten Freunde, deswegen war er auch da. Und du meine Güte ich vergesse jedes mal WIE schön er ist. Seine Haare sind durch den Sommer ein bisschen heller geworden und locken sich perfekt um sein wunderschönes Gesicht. Er hat so schöne blaue Augen, eine super süße Nase und sinnliche Lippen. Seine ganze Erscheinung ist einfach schön und es macht mich traurig dieser Schönheit nicht mehr, nie mehr, nahe sein zu können. Sein Lachen ist so besonders. So besonders schön. Vielleicht sogar das schönste an ihm. Wenn er lacht geht in mir die Sonne auf und ich will ihn einfach nur in meine Arme schließen, weil ich glücklich bin, wenn er lacht. Aber er lacht nicht für mich, wird nie mehr mit mir gemeinsam lachen. Sein Lächeln ist Perfektion. Seine Grübchen und wie sich sein Gesicht verändert, wenn er lächelt. Mir jagt der Gedanke daran einen wohligen Schauer über den Rücken. Ich liebe ihn, nur wann kann ich ihn gehen lassen? Mit mir wird er nicht glücklich werden. Wann werde ich das endgültig einsehen?
Eines schönen Tages wird es ihm vielleicht so gehen wie mir jetzt, wenn er seine große Liebe sieht. Eins ist klar: Ich werde es nicht sein. Damit muss ich jetzt lernen, um zu gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment