Mittwoch, 6. Juni 2018
wieder entsetzt
Ich habe mit John geschlafen. Wir hatten Sex und das 7 Mal. Die magische 7 schlägt mir gerade volle Kanne ins Gesicht. 7 Mal wunderschöner einfühlsamer inniger Sex und ich lasse ihn sitzen für einen Vollidioten namens James, der immer nur mit mir schlafen wollte. Immer wenn ich mit James zusammen war musste jedes Mal Sex kommen, sonst war er enttäuscht.
Ich könnte kotzen. Und ich hab es auch noch zugelassen und mich mehr als einmal schrecklich gefühlt. Nicht nur schrecklich, sondern benutzt und ekelhaft. Ich bin von mir entsetzt. Wie konnte ich ihm so lange nicht sagen, dass ich es nicht will und wie konnte ich danach trotzdem ihm das geben ohne es zu wollen? Ich mache James keine vorwürfe, weil er es lange nicht wusste. Aber ich mache mir Vorwürfe es trotzdem zugelassen zu haben, dass er mich trotzdem dazu brachte, obwohl er davon wusste.
Und jetzt verfolgen mich in den letzten Tage Flashbacks davon wie ich mit John geschlafen habe und wie schön es war. Das ist für mich die größte Qual. 1. weil es nie wieder passieren wird und 2. weil es so schön war, dass ich nicht verstehen kann wie ich es mit James habe zu lassen können.
und 3. der schlimmste Grund: Ich bereue es. Nicht weil es nicht schön war oder ich mich nicht total geliebt und geborgen gefühlt hätte, sondern weil John sein erstes Mal mit jemand besseren verdient gehabt hätte.
Ich liebe ihn und ich hasse mich.

... comment

 
Hey.
Um es mal kurz zu machen: vielleicht hatte John Probleme mit dem Selbstwertgefühl, vielleicht hatte er einen starken trieb. Und mal ehrlich: es ist nicht gerade in deinem Sinne ihn als Vollidioten zu betiteln.
Zum Sex gehören 2 und er hat dich nicht vergewaltigt. Ich sage nicht dass du es gut finden musst, aber so geht es vielen Frauen. Ich beispielsweise hatte auch lange ein Problem damit. Man möchte als Mann das Gefühl haben dass man gut aussieht, begehrt wird usw. Deshalb ist das aufdrängen von Sex nicht richtig und ich werde das auch bei mir nicht mehr gutheißen, aber so ist es nunmal. Ich habe mich auch schon zu küssen und fummeln verleiten lassen und das war auch unangenehm.
Das Wort nach dem man sucht ist kommunikation. Ohne die und zwar richtige mit konsequenzen ändert sich nichts. Und wer weiß: vielleicht ist es James jetzt auch unangenehm wie es gelaufen ist. Mir geht das beispielsweise so. Ich bin nicht sauer auf mich (mein Gott, ich war ein Teenie mit niedrigen Selbstwertgefühl und einem starken trieb), weil es sowieso nicht zu ändern ist. Fehler machen wir alle Blumina. Das gehört dazu.
Du musst das weder wiederholen, noch sonst etwas.
Dafür dich selbst zu hassen ist auch nicht der richtige Weg. Hör mal (lies mal eher, aber dramatisch klingt das besser): das Leben ist verdammt kompliziert und du Wirst Fehler machen. Ich könnte auch genug Dinge aufzählen, doch weißt du was das ist? Ablenkung vom hier und jetzt.

Das mit dir und James ist rum. Die 7 male mit John waren schön und das ist toll, aber auch die sind rum. Das heisst nicht dass du nie wieder so guten Sex haben wirst oder sowas. Versuch doch nicht diese Dinge als Fehler zu sehen, sondern als Erfahrungen, denn das sind sie.
Erfahrungen, die rum sind. Hier und heute ist wichtig.

Zu 1. Und 2.: wir Menschen treffen Entscheidungen jeden Tag. Vielleicht war mit James nicht alles furchtbar und damals war es richtig für die Situation. Nie würde guten sex zu haben ist wie gesagt eine sehr große übertreibung, sex mit John kann ich dir nicht unterschreiben, aber John ist und war nie der Mittelpunkt deines Lebens. Das bist du!
Du bist jetzt für dich wichtig.

Und zu 3.: um es mit den worten meiner Therapeutin zu sagen : sie haben noch die eierschalen am Arsch. Warum bist du jetzt der Ansicht dass du es nicht verdienst? Für ihn war es doch offenbar auch gut. Solange es schön war ist der Rest unwichtig.
Und mal ehrlich: das erste Mal wird doch sowieso überbewertet. Meins war furchtbar, aber lustig weil soviel schief gegangen ist. Ihre Eltern kamen heim und irgendwie war sie total nervös und ich auch und irgendwie alles doof. Weiterhin Albert John doch mit dir auf Treffen noch rum, also würde er es ja wohl nicht komplett so sehen wie du.

Entspann dich ein bisschen OK? Auch mit deinem Gewicht und dem ganzen Zeug. Weil dir jemand in der fünften sagte dass du wie ein Junge aussiehst? Ist doch egal :)
Du bist du. Hier und jetzt.
Sei nicht so streng mit dir und viel Glück.
Ich kann dich verstehen, aber mehr als die Wahrheit geht nicht.

Lg Count

... link  

 
Hey,
Ich schreibe diese Blogbeiträge immer sehr unreflektiert und aus dem Gefühl heraus, in dem ich mich gerade befinde. Ich will nicht immer allen damit auf den Geist gehen, deswegen mache ich diesen Blog auch. Denn vielleicht liest es jemand, aber vielleicht auch nicht. Ich schreibe das alles hier nur für mich. Um mir alles von der Seele zu schreiben, was mich in einem Moment bedrückt. Es tut mir einfach gut.
Ich würde John nie als Vollidioten bezeichnen und James diesen Titel zu geben war auch bescheuert. Klar hatte James ein starken Trieb und du hast ganz richtig erkannt, dass ich früher mit ihm darüber hätte reden sollen, aber ich denke (so unfeministisch das leider ist), dass manche Frauen (zu denen ich wohl gehöre) einfach auch angst haben nicht mehr geliebt zu werden. Ok das haben männer bestimmt auch und ich verstehe auch, dass man sich vielleicht nicht mehr so begehrt fühlt, wenn man nicht mehr so viel sex hat. Vielleicht ist meine Vorstellung von Liebe einfach veraltet. James ist es sicherlich unangenehm wie es gelaufen ist und mir auch, aber so ist es eben. James ist ein netter Kerl.
Natürlich machen wir alle Fehler. Dann kommt immer das gefasel man soll nach vorne schauen bla bla bla, aber keiner kann mir erzählen, dass er nicht ab und an wieder an die Fehler denken muss, die er gemacht hat. Es heißt Zeit heilt alle Wunden, das mag sein. Ich denke nur mein Problem ist, dass ich so wahnsinnig in John verliebt bin, dass mir meine Fehler hinterher laufen.
Was ich wirklich lustig finde ist, dass manche Leute denken ich würde den Sex vermissen. Egal ob mit James oder John. Ich vermisse Sex nicht. Ich vermisse die Zuneigung von John. Die Intimität die wir geteilt haben, war deswegen so schön, weil wir uns so geliebt haben. Ich kann nicht so richtig ausdrücken was ich meine. Ich bin mir sicher ich werde nie wieder so schönen Sex haben wie mit John, weil dass schöne daran er war. Nicht irgendwelche anatomischen Vorteile oder so.
Ich finde das erste Mal sollte man auf gar keinen Fall unterbewerten, wie es auf einmal alle meinen. Ich bin der Meinung, dass das erste Mal wichtig ist. Daran erinnert man sich sein Leben lang und mein erstes Mal war schön, obwohl es chaotisch war. Natürlich ist es bescheuert sich vorzustellen auf Rosen usw es zu tun, aber ich finde wenn das einem wichtig ist dann soll es so sein. Auch die Meinung das erste Mal muss man eben hinter sich bringen ist absolut bescheuert. Mir ist im freundeskreis aufgefallen, dass wenn man zu hohe oder zu niedrige erwartungen hat ist das erste Mal kacke, aber wenn man sich einfach darauf einlässt mit einem Menschen dem man vertraut wird es gut, egal wie chaotisch es ist.
Also wenn John und ich beide was getrunken haben können wir rum albern, aber sonst kann ich ihn vor schuldgefühlen kaum ansehen.
Vielleicht haben Männer nicht so ein großes Problem mit kommentaren zu ihrem Körper, aber an Frauen wie mir nagt das. Es tut mir Leid, wenn ich jetzt dramatisch wirke, aber bitte sag niemals zu einer Frau, die gerade ihre Körperprobleme erzählt hat "Entspann dich" Damit degradierst du ihr vielleicht ernsthaftes Problem, was sie wirklich beschäftigt zu einer Nichtigkeit.
Ich bin wirklich schlecht darin zu schreiben was ich meine, aber ich hoffe du hast mich halbwegs verstanden ^^
Ich freue mich, dass du weiterhin versuchst mich zu erden. :)
Lg Blumina

... link  

 
Um es mal kurz zu fassen : entschuldige wenn dich das auch nur irgendwie angegriffen hat und wahrscheinlich hast du auch recht. Ich erkenne sehr viel von deinem Denken, in früheren Verhaltensweisen von mir, es ist nicht dasselbe, aber ich möchte gerne Leute davor bewahren in etwas surreales abzurutschen.
Du hast natürlich recht, das hier ist dein Blog und ich weiss nicht wie und wieso das schreibst.

Bezogen auf die bodyissues: ich versuche nicht zu relativieren, nur aufzuzeigen dass viele dieser extremen Selbstzweifel auch oftmals am eigenen Status liegen.
Ich habe auch einige Problemzonen und glaub mir kerle werden auch daraus reduziert. Die Sache die ich damit sagen wollte war nur dass man anhand Kommentare von vor ein paar Jahren kein Urteil über sich selbst ziehen sollte. Klar ist es scheisse wenn der kleinste Fehler (oder vermeintliche Fehler) an deinem äußeren von Leuten beurteilt werden, aber: sofern du selbst mit dir zufrieden bist ist das das wichtigste.

Bezogen auf das erste mal: ich denke einfach und das ist meine simple meinung: das erste mal in vielen Dingen ist nicht immer perfekt.
Du hattest ein schönes erstes Mal. Das ist toll und schön. Meins war auch OK. Aber und hier ist das grosse aber, warum ist es relevant was die anderen dazu meinen.
Für dich ist es wichtig und das ist toll. Es ist ja auch schon vorbei.
Ich hab meiner letzten ex auch ein sehr schönes erstes mal geboten, aber es ist nun mal wie es ist. Ganz ehrlich. Man sollte sich, meiner Meinung nach keinen Druck davor machen. Es kann auch doof sein. Was ich wichtig finde ist dass man es mit einer Person mag mit der man sich bereit fühlt und mit der man auch reden kann.

Ich möchte deine Probleme weder relativieren noch sonst irgendwas, aber ich sehe ungern unglückliche Menschen.
Nicht mal in Blogs.

LG count

PS: Probleme beschäftigen dich immer und es war nie meine Absicht deine auch nur irgendwie zu relativieren.

... link  

 
Entschuldige Count ich wollte dich auch nicht angreifen. Ich denke ab und an hilfst du mir tatsächlich nit alles nur schwarz weiß zu sehen :) Danke dafür

... link  


... comment