Montag, 1. Oktober 2018
Warten Tag 23
Ich habe John heute getroffen. Er hatte um ein Treffen gebeten. Wir haben fast 6 Stunden geredet. Ich bin noch immer wie gelähmt. Es war so schön mit ihm zu reden. Die ersten beiden Stunden vielleicht auch drei, haben wir gar nicht darüber geredet, doch nach bestimmt einer halben Stunde Stille, brach er das Schweigen. Er ist noch in mich verliebt. Mein Gott. Wieso muss dieser Mensch noch in mich verliebt sein, wo ich ihm doch so weh getan habe. Ich bin so sehr in ihn verliebt und ich musste mich so beherrschen, ihm nicht um den Hals zu fallen und in Tränen auszubrechen. Ich sehne mich so sehr nach ihm und ich hatte gehofft, es wäre heute nicht so schlimm, weil ich schon etwas enttäuscht war von der "langen" Überlegung. Vielleicht wäre ich auf wundersame Weise nicht mehr so verliebt. Aber das Gegenteil ist jedes Mal der Fall. Wie kann man ihn denn auch nicht lieben? Er ist wahnsinnig nett, humorvoll, intelligent und gutaussehend. Mein Hirn hat sich nur dazu durchringen können, ihn nicht zu bedrängen, aber das wars dann auch schon. Mir schwirrt noch immer der Kopf. Ich habe seine Hand geküsst und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Die ersten Sterne waren schon am Himmel zu sehen, als wir uns schließlich auf den Heimweg machten.
Er braucht noch mehr Zeit und die soll er gerne haben. Ich werde mich noch ewig fürchterlich schlecht fühlen. Dass er überhaupt noch nett zu mir sein kann ist der Hammer.
Ich liege hier und klammere mich an jeden Strohhalm, den ich zufassen bekomme.
Wie verzweifelt kann man lieben? Wie sehr wünsche ich mir seine Liebe und wie sehr habe ich seine Verachtung verdient.
Ich hätte seine Hand nicht nehmen sollen. Ich musste seine schönen Finger betrachten, aber jetzt muss ich immer an sie denken. Ich vermisse ihn. 6 Stunden und ich habe weiter Angst.
Oder ist es bestimmung? Bald 11 Jahre..
Ich warte auch so lange wenn es sein muss..
Ich liebe ihn über alles

... link (0 Kommentare)   ... comment