Freitag, 23. März 2018
Das erste Glück
Nach 6 Jahren des Spekulierens und der Ungewissheit war das Unmögliche passiert. Ich war mit meiner großen Liebe zusammen gekommen. Nachdem ich immer wieder gedrängt wurde ihn zu fragen wie er für mich fühlt und der arme Kerl war in dem zarten Alter natürlich meist überfordert. Es war also der 15. März 2013 als wir zusammen kamen. Am nächsten Tag musste ich leider schon zum Frankreichausstausch meiner Schule fahren, aber ich war überglücklich. Es lief auch alles gut. Er war schon immer sehr schüchtern und hat nicht viel gesagt, aber das war mir alles egal ich war einfach nur glücklich, dass ich endlich mit ihm zusammen war.
Das Problem war, dass er mich nicht küssen konnte, weil er zu nervös war. Das war natürlich nicht so toll, aber naja ich finde es mittlerweile schon nachvollziehbar, wir waren ja auch noch sehr sehr jung...
In dem Sommer war ich eine Woche auf einem Zeltlager und lernte dort einen älteren aber netten Jungen kennen. Als ich mich dann einmal mit ihm traf küsste er mich und ich gab ihm daraufhin die bis jetzt einzige Ohrfeige, die ich je ausgeteilt hab.
Total schuldig und traurig erzählte ich alles meinem Freund und er war natürlich nicht begeistert, aber er war so großzügig und machte nicht Schluss.
Leider küsste er mich kein einziges Mal in den 8 Monaten, die wir gemeinsam verbrachten. Ende November 2013 machte ich mit ihm Schluss und war sehr traurig, aber ich wollte auch Liebe gezeigt bekommen und damals dachte ich sowas ginge nur mit küssen und sonst würde man sich ja nicht lieben...

... comment

 
Verbesserung
Wo ich das gerade lese, fällt mir auf, dass das mit dem Kuss von dem anderen Jungen erst ein Jahr später gewesen ist und gar nicht nach diesem Zeltlager, denn mein erster Kuss war mit John.

... link  


... comment