Donnerstag, 4. Oktober 2018
Warten Tag 27
I wanna be with him.
Ich weiß nicht, ob mich mein studium schaffe ohne zu wissen, ob er mich noch will. Er sagt er ist noch in mich verliebt, aber möchte man nicht mit demjenigen zusammen sein, in den man verliebt ist? Ich bin bald fort und dann? Ich weiß nicht wann ich wieder nach Hause komme. Eigentlich will ich gar nicht zurück kommen. Wofür? Ich will nur wissen, ob es noch iregendeinen Grund gibt zurück zu kommen. Ich hasse mein Herz. Aber es hängt so fürchterlich an ihm.
Deswegen werde ich jedes Mal, das ich nicht weiß, was er für mich fühlt, für ihn zurück kommen. Immer in der Hoffnung ihn zu sehen, seine Liebe zurück zu gewinnen. Ich weiß ich bin grausam und egoisitsch. Ich werde nicht für meine Freunde oder meine Familie zurückkommen, solange ich nicht weiß was los ist.
Wieso kann er mir nichts sagen? Wieso kann er sich nicht entscheiden? Wenn ich ihn sehe möchte ich mein Herz ausreißen und es ihm vor die Füße legen. Ich möchte bei ihm sein.
Ich weiß ich verdiene es nicht, einen Neustart zu beginnen. Ich weiß ich habe kein recht auf eine faire Behandlung von ihm, weil ich ihn alles andere als fair behandelt habe. ICH WEIß!
Ich will ja auch gar keinen Neuanfang ohne ihn, aber es wäre fair einen zu bekommen. Ich LIEBE ihn, aber er kann es nicht. Oder will er es nicht? Was geht in ihm vor?
I just wanna kiss him. So bad.
Ich hasse es zu warten. Ich hasse es mich so nackt auszuziehen und stehen gelassen zu werden. Im Ungewissen.
Alles liegt offen vor ihm. Absolut alles und er weiß es nicht. ICh habe ihm so weh getan. Ich habe es nicht verdient. Ich habe seine Liebe nicht verdient.
Mein Herz SCHREIT vor Schmerz. Ich kann nicht mehr. Ich hab so viele Fehler gemacht. Wie kann es sein, dass ich meine große Liebe so betrügen konnte. Wie kann ich nur so eine schreckliche Person sein?
Wie kann er da noch überlegen?
Ich bin verzweifelt. Ich sollte Kisten packen. Ich sollte Sachen einkaufen. Ich sollte mich freuen, aber alles was ich kann ist zusammen brechen und stöhnen vor Schmerz. Ich kann nicht. Ich liebe ihn so sehr. Ich habe seine Hand geküsst und in dem Moment brach ich mir selbst das Herz. Ich habe es verdient, dass mir das Herz gebrochen wird und er ist der einzige, der das kann.
Also tue es John.
Brich mir das Herz oder liebe mich, aber tu etwas. Irgendwas.
ICH LIEBE DICH

... comment