Donnerstag, 25. Oktober 2018
24.10.18
John war am Wochenende da und es war in einem Wort: perfekt.
Zugegeben hatte ich ein kleinwenig gehofft, es würde scheiße werden oder so und wir könnten uns den Schmerz der Distanz sparen, aber mein Gott es waren die schönsten Tage meines Lebens.
Ich kann gar nicht nicht schwärmen. Er ist so unglaublich schön... Seine Augen sind so wahnsinnig blau und stehen in hartem Kontrast zu seinen braunen Locken. Die Art wie er sich bewegt, wie er redet, sein Humor, seine Stimme, sein Geruch... Alles ist so wahnsinnig anziehend.
Er kam am Freitag Abend an und ich hätte heulen können, so glücklich war ich ihn zu sehen. Wir waren bis 3 Uhr nachts wach und konnten kaum glauben, dass wir beieinander waren. Am nächsten Morgen lagen wir einfach nur im Bett rum und haben geredet und uns geküsst und gelacht. Es war das pure Glück. Und wer hätte das gedacht wir haben sogar miteinander geschlafen. Ich kann gar nicht beschreiben wie wahnsinnig schön es war. In jedem Kuss war die Sehnsucht zu spüren, die Leidenschaft und das verrückteste... die Liebe. Es war der beste Sex meines Lebens es hat einfach alles gepasst und ich konnte mich so fallen lassen. Ich fühle mich bei ihm so geborgen und sicher.
Leider muss ich auch immer wieder daran denken, wie weh ich ihm getan habe und wie sehr ich ihn verletzt habe. Manchmal wünschte ich es wäre alles nicht passiert. Dann wären wir jetzt schon fast ein Jahr zusammen gewesen, aber vermutlich sollte es so sein.
Ich sitze jetzt hier und bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich nur ihn will. Nur ihn allein. Ich liebe ihn und selbst wenn ich jemand anderen haben wollte, würde ich ihn doch immer mit John vergleichen.
Für mich ist John schlicht und einfach Perfektion auf allen Ebenen und ich kann mich so glücklich schätzen einen so verständnisvollen und liebevollen Freund zu haben. Es ist so ein unglaubliches Gefühl und keine Worte dieser Welt können dem gerecht werden, was ich für ihn fühle.

... comment