Donnerstag, 14. Februar 2019
Leuchtturm
Wir sind an der Ostsee und durch einen malerischen Wald zu einem Leuchtturm gelaufen. Wir haben ihn erklommen und sehen jetzt auf die vom Wind aufgeraute See.
Mein Blick schweift über die sanfte Landschaft an Land. Die Bäume wiegen sich im Wind und rascheln sanft mit ihren Blättern. Auf den Dünen biegen sich die Halme des Schilfs im Wind. Der Wind zerstrubbelt meine Haare. Ich atme diese wunderbare Luft ein. Tief. Mein Blick fällt wieder aufs Wasser. Was für eine Naturgewalt. Schaumkronen ziehen sich über das Wasser. Es ist ganz dunkelblau. Ich halte mich mit meinen Händen an dem Gitter des Leuchtturms fest. Es ist grün. Ich sehe auf die Erde und beobachte wie ein Hund aufgeweckt über den Weg springt.
Ich hebe meinen Blick. Ein wenig weiter weg von mir steht John. Seine Locken wiegen sich im Wind, so als ob sie tanzen würden. Er schaut gedankenversunken über das Meer. Was er wohl denkt.. Genießt er es auch so sehr wie ich? Obwohl wir uns so fern sind spüre ich ihn ganz nah. Seine wunderschönen blauen Augen treffen für den Bruchteil einer Sekunde meinen Blick. Eine Welle Wärme schießt durch meinen gesamten Körper. Schnell wendet er sich ab.
Mein Blick verliert sich wieder in den schier unendlichen Weiten des Meeres.
Meine Gedanken sind friedlich. Sind eindeutig. Egal was war und was kommen wird: Ich werde dich immer lieben John.

Jetzt, wo wir uns schon fast 4 Wochen nicht mehr gesehen haben und alles vor Sehhsucht nach dir schreit, muss ich immer wieder an diese eine Situation denke.
Ich habe sie nie hier festgehalten.
Es war einer der klarsten Momente meines Lebens. Was auch immer passieren wird. Dir gehört mein Herz und ich bin dir mit Leib und Seele verfallen.
Ich vermisse dich wahnsinnig. Es macht mich traurig, nicht bei dir zu sein. Doch am Sonntag sehen wir uns endlich wieder. Wenn ich daran denke kommen mir die Tränen, aber das Gefühl ist wie am Leuchtturm.

Ich liebe dich GGS

... link (0 Kommentare)   ... comment