Mittwoch, 28. März 2018
Alpträume, schlaflose Nächte und Übelkeit
seit wir uns getrennt haben, leide ich unter fürchterlichen Alpträumen und kann manchmal überhaupt nicht schlafen. Ich verstehe vielleicht ein bisschen warum, aber ich dachte ich würde ihn nicht wirklich lieben, dabei hing ich tatsächlich noch zu sehr an meinem Ex-Freund und war nur verunsichert. Problematisch ist dass besagter ex-freund wieder mein freund ist... die liebe meines lebens war 3 Monate in Amerika und seit er zurück ist ist mir die ganze zeit schlecht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. März 2018
101 Tage
Kein Kontakt seit 101 Tagen. Ich vermisse den Klang seiner Stimme, sein Gesicht, seine blauen Augen (hellbalu wie der himmel an einem wuderschönen tag), seine süße Nase (der perfekte schwung abgerundetet mit einer perfekten nasenspitze), seine Art zu laufen (kann ich schlecht bescreiben aber ich würde ihn unter tausenden erkennen), seinen blick wenn er gitarre spielt, wie er seine lippen zusammen presst wenn er einen schwierigen rhythmus auf dem Schlagzeug spielt, seine perlweiße marmorhaut, seine perfekt gelockten braunen haare, und so viel mehr............

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. März 2018
Das zweite Glück
Obwohl wir uns getrennt hatten, schrieben wir uns weiterhin emails und auch über skype. Es war sehr offensichtlich, dass wir beide noch stark für einander fühlten. Wir machten Pläne zusammen skifahren zu gehen und das taten wir dann auch am 15. Februar 2014.
Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Wir fuhren mit dem Skischulbus mit und gingen von dort aus selstständig auf die Piste. Er fuhr super snowboard und ich fuhr meistens auf meinen Skiern hinter ihm her. Wir aßen zusammen auf einer Hütte und erzählten ein bisschen. Ich machte ein paar Fotos von allem. Als wir wieder kamen, wurden wir von unseren älteren Geschwisten abgeholt. Die konnten sich natürlich nicht retten vor dummen Kommentaren, das war mir extrem peinlich. Wir haben dann zu viert gegessen und ich bin dann mit meinem großen Bruder nachhause gegangen. Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal und schauten zusammen skyfall.. währenddessen kuschelten wir und dann fragte ich ihn, ob er mir einen gefallen tun könnte und mich küssen könnte...
Und das tat er auch!!! Ich war so glücklich und das war dann der Start unseres zweiten Versuchs am 16. Februar 2014.
Es lief wieder alles super gut und wir waren beide sehr glücklich, er freundetet sich auch gut mit meinem besten Freund an und unternahm sehr viel mit ihm und im Sommer gingen wir oft schwimmen. In dieser Zeit habe ich leider sehr stark pubertiert und war eine unglaubliche Zicke und war pseudo depressiv. Deswegen ist es wohl zerbrochen..
Ich habe wieder mit ihm Schluss gemacht nach 6 Monaten ohne dass ich mich jetzt wirklich noch daran erinnern kann, welchen bescheuerten Grund ich ihm genannt habe...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das erste Glück
Nach 6 Jahren des Spekulierens und der Ungewissheit war das Unmögliche passiert. Ich war mit meiner großen Liebe zusammen gekommen. Nachdem ich immer wieder gedrängt wurde ihn zu fragen wie er für mich fühlt und der arme Kerl war in dem zarten Alter natürlich meist überfordert. Es war also der 15. März 2013 als wir zusammen kamen. Am nächsten Tag musste ich leider schon zum Frankreichausstausch meiner Schule fahren, aber ich war überglücklich. Es lief auch alles gut. Er war schon immer sehr schüchtern und hat nicht viel gesagt, aber das war mir alles egal ich war einfach nur glücklich, dass ich endlich mit ihm zusammen war.
Das Problem war, dass er mich nicht küssen konnte, weil er zu nervös war. Das war natürlich nicht so toll, aber naja ich finde es mittlerweile schon nachvollziehbar, wir waren ja auch noch sehr sehr jung...
In dem Sommer war ich eine Woche auf einem Zeltlager und lernte dort einen älteren aber netten Jungen kennen. Als ich mich dann einmal mit ihm traf küsste er mich und ich gab ihm daraufhin die bis jetzt einzige Ohrfeige, die ich je ausgeteilt hab.
Total schuldig und traurig erzählte ich alles meinem Freund und er war natürlich nicht begeistert, aber er war so großzügig und machte nicht Schluss.
Leider küsste er mich kein einziges Mal in den 8 Monaten, die wir gemeinsam verbrachten. Ende November 2013 machte ich mit ihm Schluss und war sehr traurig, aber ich wollte auch Liebe gezeigt bekommen und damals dachte ich sowas ginge nur mit küssen und sonst würde man sich ja nicht lieben...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Prolog?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also beginne ich einfach am Anfang.

Mit 8 Jahren zog ich mit meiner Familie nach Bayern
Ich war wahnsinnig traurig, weil ich alle meine Freunde weit hinter mir lassen musste und dort auch meinen ersten Freund, sofern das so nennen kann, wohnte.

Ich war aufgeregt und eingeschüchtert, hatte angst vor dem ersten Schultag in der neuen Schule und den ganzen neuen Gesichtern.
Wie sich herausstellen sollte war dieser Umzug vielleicht das Beste, was mir je passieren konnte.
Ich lernte auf dieser kleinen Grundschule meine besten Freundinnen kennen. Meine beste Freundin war sogar meine Nachbarin. Ich könnte mit ihnen nicht mehr Glück gehabt haben. Jahre später verstehen wir uns alle immernoch super, obwohl wir nicht alle auf derselben Schule geschweige denn in derselben Klasse waren.
Naja jedenfalls war in meiner Klasse ein ganz bestimmter Junge, in den ich mich sofort verliebte. Dieser Junge war sogar bis zur 10. Klasse mit mir in einer Klasse und in der Oberstufe hatten wir einige Kurse zusammen. Ich war Jahre lang in ihn verliebt, aber dazu kommen wir später. Mein Blog trägt ja nicht umsonst diesen Namen.
Das war also die Grundschulzeit. Viel Spaß mit meinen Freundinnen und immer wieder gespräche, wer in wen verliebt ist.
Rückblickend ist das alles total süß auch wenn es sich damals angefühlt hat als wäre es total ernst.
Aber das kennen ja wohl die Meisten...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hello it's me
Ihr Lieben,

ich bin mir sicher, dass keiner diesen Blog lesen wird, da er sich nur um meine Gefühle dreht.
Wer ich bin? Sagen wir eine junge Frau in der Findungsphase und wir nennen mich einfach mal Blumina.
Ich brauche ganz einfach einen Ort , an dem ich mir alles von der Seele schreiben kann ,was mich bedrückt.
Ich war noch nie gut im Reden und ich bin bestimmt noch schlechter im Schreiben, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
So let's see how this is going....

... link (0 Kommentare)   ... comment