Donnerstag, 25. Oktober 2018
24.10.18
John war am Wochenende da und es war in einem Wort: perfekt.
Zugegeben hatte ich ein kleinwenig gehofft, es würde scheiße werden oder so und wir könnten uns den Schmerz der Distanz sparen, aber mein Gott es waren die schönsten Tage meines Lebens.
Ich kann gar nicht nicht schwärmen. Er ist so unglaublich schön... Seine Augen sind so wahnsinnig blau und stehen in hartem Kontrast zu seinen braunen Locken. Die Art wie er sich bewegt, wie er redet, sein Humor, seine Stimme, sein Geruch... Alles ist so wahnsinnig anziehend.
Er kam am Freitag Abend an und ich hätte heulen können, so glücklich war ich ihn zu sehen. Wir waren bis 3 Uhr nachts wach und konnten kaum glauben, dass wir beieinander waren. Am nächsten Morgen lagen wir einfach nur im Bett rum und haben geredet und uns geküsst und gelacht. Es war das pure Glück. Und wer hätte das gedacht wir haben sogar miteinander geschlafen. Ich kann gar nicht beschreiben wie wahnsinnig schön es war. In jedem Kuss war die Sehnsucht zu spüren, die Leidenschaft und das verrückteste... die Liebe. Es war der beste Sex meines Lebens es hat einfach alles gepasst und ich konnte mich so fallen lassen. Ich fühle mich bei ihm so geborgen und sicher.
Leider muss ich auch immer wieder daran denken, wie weh ich ihm getan habe und wie sehr ich ihn verletzt habe. Manchmal wünschte ich es wäre alles nicht passiert. Dann wären wir jetzt schon fast ein Jahr zusammen gewesen, aber vermutlich sollte es so sein.
Ich sitze jetzt hier und bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich nur ihn will. Nur ihn allein. Ich liebe ihn und selbst wenn ich jemand anderen haben wollte, würde ich ihn doch immer mit John vergleichen.
Für mich ist John schlicht und einfach Perfektion auf allen Ebenen und ich kann mich so glücklich schätzen einen so verständnisvollen und liebevollen Freund zu haben. Es ist so ein unglaubliches Gefühl und keine Worte dieser Welt können dem gerecht werden, was ich für ihn fühle.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Oktober 2018
nur noch eine Nacht
Morgen sehe ich John endlich wieder. Nach zwei unendlich langen Wochen. Ich bin so glücklich, dass er tatsächlich kommt und mich besuchen will. Gestern Abend war ich beim Unisport tanzen und es hat so großen Spaß gemacht und dann nach der Gedanke, dass ich John bald wieder sehe.. Ich habe den ganzen Rückweg laut Musik gehört und dazu gesungen. Als ich in meinem Zimmer war, habe ich die Musik laut aufgedreht und beim Abwasch getanzt und gesungen.
Ich bin so wahnsinnig verliebt.
Es wird mit sicherheit ein wahnsinnig schönes Wochenende!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Oktober 2018
No more waiting.. only love
Am 5. Oktober hat mir John nochmal geschrieben. Es war einen Tag vor meinem endgültigen Umzug. Als ich seine Nachricht sah, war mir klar, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Keine Ahnung wieso, aber es war einfach klar und ich stellte mich darauf ein und packte weiter. Um zwanzig nach neun trafen wir uns dann in unserem Heimatdorf. Diesmal hatte ich mich nicht hübsch gemacht, aber hatte ihm einen kleinen Zettel geschrieben. Es war eine sternenklare Nacht und nicht allzu kalt. Ich bekomme nicht mehr ganz zusammen wie es war. Er sagte, er hat überlegt und überlegt und er würde sich verfluchen, wenn er es jetzt nicht nochmal versuchen würde. Ich war so überrumpelt. Ich hatte mich darauf vorbereitet, dass ich keine Chance mehr bekomme. Ich war so sicher, dass ich ab jetzt mich von John würde fern halten müssen.
Da stand ich also und konnte mein glück kaum fassen. Wir gingen noch lange durch die Straßen und Gassen. Irgendwann setzten wir uns auf einen Vorsprung bei den Bahngleisen. Wir redeten und redeten und irgendwann meinte er "weißt du was ich machs jetzt einfach" und küsste mich.
Ach du meine Güte. Ich wusste ja ich hatte ihn vermisst. Ich wusste ich liebte ihn. Ich wusste es war alles was ich mir wünschte.
Aber es war so viel mehr.
Erst war es zaghaft, aber später konnten wir uns kaum von einander lösen. Jeder Kuss perfekt, jeder Atemzug wertvoll, jeder Augenblick einzigartig und doch ist es jetzt schon ein paar Tage her.
Er kommt mich vermutlich nächstes Wochenende besuchen. Er will mich wirklich besuchen kommen. Ich liebe ihn, aber er liebt mich tatsächlich auch noch.
Wie unglaublich ist das denn?
Was für ein Glück!
Gestern haben wir telefoniert. 5 Stunden telefoniert. Wir haben Pläne geschmiedet. Wir wollen die ganze Welt bereisen. Ich muss immer lächeln und mein Herz fühlt sich so wunderbar an, wenn ich an ihn denke.
Sein Studium beginnt bald.
Dann bin ich als Medizinstudentin mit einem Geographie und Biologie Studenten zusammen. Das ist super cool, weil wir uns dann Sachen erzählen können, die der andere auch verstehen kann oder auch Sachen, die der andere nicht auch lernt.
Es wird einfach wunderbar werden. Natürlich kann er jederzeit auch wieder einen Rückzieher machen, aber ich genieße die Zeit und wenn es nie passiert, umso besser.
Ich hoffe wir können uns alle 3 Wochen sehen. Aber egal was kommt, ich denke wir können alles schaffen!

Ich liebe Dich GGS <3

... link (0 Kommentare)   ... comment