Mittwoch, 11. April 2018
Schock
119 Tage hörte ich gar nichts von John.
Heute schrieb er das erste Mal in eine Gruppe in der ich auch bin. Jetzt habe ich mich aus der Schockstarre gelöst und mein Herz ist in tausend Teile zersprungen...
Ich dachte ich wäre endlich uneingeschränkt glücklich mit James, aber wenn ich ehrlich bin kann ich es nicht fassen, dass ich immer noch nicht weiß, wem mein herz gehört.
Es kann doch nicht sein, dass ich so an John hänge. Ich habe ihn ewig nicht gesehen, nichts von ihm gehört und sonst auch nichts. Aber ich habe jede Nacht ausnahmslos von ihm geträumt und denke jeden Tag viel zu viel an ihn.
Gestern hatte ich das erste Mal einen seiner Eltern am telefon und ich wäre fast tot umgefallen. Jetzt sitze ich hier in meinem Dilemma und weiß, dass er jetzt über mich hinweg ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so schmerzen würde. Ich habe ihn abserviert und im Regen stehen lassen. Ich habe kein Recht so traurig zu sein, wenn ich für mein Unglück selbst verantwortlich bin. Er muss viel mehr gelitten habe als ich. Und ich schreibe hier auf diesem Blog wie eine dumme über meine Gefühle für ihn..
Was tue ich nur?? Ich meine habe ich den Beiden nicht schon genug angetan?
Naja damit steht mein entschluss wohl fest. Ich muss hier weg ich kann das nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich bleibe unentschlossen
Ich habe diese Nacht geträumt ich würde JOhn wieder treffen.
Ich lag am See und sah ihn und zwei meiner Freunde auf mich zu kommen. Anscheinend hatten wir uns verabredet und ich umarmte alle drei. Als ich in seinen Armen lag sgte er, es sei schön mich wiederzusehen.
Ich wachte weinend auf..

... link (0 Kommentare)   ... comment