Freitag, 13. April 2018
Asthma Anfälle und Tagträume
Es ist wieder die heiß geliebte Heuschnupfenzeit anebrochen,d.h. , schlaflose Nächte mit Husten, aufgerissene Lippen und einer roten Nase.
Ich hab am Mittwoch das erste Mal John wieder gesehen. Bei der Bandprobe mit James und den anderen. Ich habe ihn begrüßt und ihn gefragt, ob ich ihn in den Arm nehmen darf. Er hat es zugelassen und ich habe ihm gesagt, dass es schön ist, dass er wieder da ist.
Die ganze Probe über war ich total überfordert mit der Situation die Beiden nebeneinander zu sehen. Sie haben beide so getan als wäre überhaupt nichts passiert und waren nett zueinander und haben gemeinsam gelacht.
Als ich dann Zuhause war, hat mir James unglaublich wütend geschrieben. Er meinte ich soll gefälligst neutral gegenüber John sein und warum ich mich angeblich nicht für ihn interessiere sondern nur für John usw und so fort.
Ich kann ihn verstehen. Ich bin ja schließlich mit James zusammen und sage ihm ja auch immer, dass ich ihn liebe. Davon habe ich ihn auch nach der Probe überzeugen müssen und das obwohl ich nicht mal weiß, wen ich damit überzeugen muss.

... link (1 Kommentar)   ... comment