Montag, 16. April 2018
Monate der Traurigkeit
Ich entwickle mich zu einer Person, die ich nicht sein will. Ich kann keinem mehr mein Herz öffnen, weil ich so Angst habe, mich könne dann keiner mehr mögen. Das macht mich wahnsinnig traurig und gleichzeitig ist es doch sehr paradox, denn bermutlich würde es alles besser machen, wenn jemand geanu wüsste was mit mir los ist.
Nur wie könnte miir jemand noch glauben, dass ich wahnsinnig unglücklich bin, wo ich die Rolle der Unbeschwerten so gut beherrsche.
am Liebsten würde ich allen ins Gesicht schreien HELFT MIR aber ich tue es nicht.
Es gibt auch häufig Tage an denen ich denke ich übertreibe elendig, aber wenn ich mich so fühle kann mir keiner sagen ich würde übertreiben..
Ich habe lange überlegt meinem Leben ein Ende zu setzten. Ich hatte sogar einen ganz guten Plan, aber dann dachte ich dass das zu einfach und zu feige ist. Zwar liebäugle ich ab und zu noch damit aber ich werds nicht tun. Schließlich habe ich mir das alles selbst zu zuschreiben und muss das jetzt eben ausbaden, auch wenn das heißt regelmäßig das Gefühl zu haben, ich bekäme keine Luft oder mein Herz zerspringt jeden Moment in 1000000 Teile.
Ich hab es nicht besser verdient.
Gerne wäre ich jetzt magersüchtig oder so, damit mir einfach jemand hilft, aber selbst das schaffe ich nicht. Ich kann nicht aus eigener Kraft um Hilfe schreien.

... link (0 Kommentare)   ... comment