Freitag, 21. September 2018
Warten Tag 13
Ich mache immer alles kaputt. Meine Natur ist einfach katastrophal.
Diese Nacht wurde ich von einem Alptraum aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte ein wunderschönes Kleid an und wartete in einer prachtvollen Halle mit vielen Anderen. John kam strahlend auf mich zu. Dachte ich. Doch er ging gerade wegs an mir vorbei und gab einem Mädchen, das mit uns in der Stufe war, einen wahnsinnig leidenschaftlichen und verliebten Kuss. In dem Moment brach ein Universum für mich zusammen. Die Art wie er sie angeschaut und geküsst hatte, mit so viel Liebe und hingabe, brach mir das Herz. Plötzlich war ich in Lumpen gekleidet und die Beiden kamen auf mich zu und sagten, ich solle wieder putzen gehen. John kam mir ganz nah und riss mir mit einer krafvollen, brutalen Bewegung das Herz aus der Brust. Lachend legte er es vor dem Mädchen ab, das sofort begann es mit ihrem Absatz zu zertreten.
Schweißgebadet wachte ich um 4 auf und schrieb noch völlig mitgenommen meinem Freund, der sein bester Freund ist, ob John eine Freundin hat.
Mein Herz ist schwer. Ich kann verstehen, wenn er mich nicht mehr haben will, aber trotzdem werde ich wahnsinnig traurig sein. Ich hatte so viele Freunde da darf ich mich nicht beschweren, wenn er auch eine Freundin hat.
Heute bin ich allein nach Venedig gefahren. Meine Freundinnen hatten keine Lust. Das war eine gute Idee, denn so war ich etwas abgelenkt von meiner Traurigkeit. Ich habe kurz überlegt, ob ich John eine Karte schreiben soll, aber ich habe ihm gesagt, ich lasse ihn völlig in Ruhe also tue ich das auch. Trotzdem musste ich daran denken, wie schön es wäre Hand in Hand mit ihm durch Venedig zu laufen. Ich habe mich in diese Stadt verliebt. Meine Gedanken schwirren einfach immer um ihn.
Heute wurde ich gefragt wie lange ich denn warten will. Ich habe gesagt bis John sich meldet. Und das werde ich auch. Egal ob er jetzt 2 Wochen oder Monate oder Jahre braucht. Wie bescheuert, dass ich immer erst alles irreversibel kaputt machen muss, um dann festzustellen, dass das Zerstörte genau das war, was ich mir verzweifelt wünsche.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mich noch einmal haben will. Er hat ausschließlich Gründe sich meiner entgültig zu entledigen.
Es kommt alles wieder rauf. Wie er sich ein Honigbrot gemacht hat und nicht fassen konnte, dass ich keinen Honig mag. Wie er mir begeistert vom Chili erzählt hat, was er sich gekauft hat. Wie er an seinem Geburtstag mit seiner Oma telefoniert hat und mich an ihn geschmiegt habe und aus dem Hörer die Frage nach einer Freundin hörte. Wie er mich umarmte, als wir noch nicht zusammen waren. Wie ich bis spät in die Nacht bei ihm war, weil wir uns nicht voneinander trennen konnten. Wie er total verschlafen eine Decke suchte, weil mir so kalt war. Wie er das Geräusch einer Explosion imitierte, wenn wir darüber redeten, dass es der Wahnsinn ist so lange in einander verliebt zu sein. Wie sich unsere Finger ineinander verschränkten. Wie ich ihm einen Zopf machte und sein ganzes wunderschönes Gesicht zum Vorschein brachte. Jedes Mal, wenn er sich die Haare zurück bindet, denke ich daran.
Ich bin noch so jung und habe schon so viel scheiße gebaut. Wie könnte er mir je verzeihen?
Mein Gott ich liebe ihn wie verrückt. Wie soll ich das jemals verkraften?
Ich vermisse dich John! Alles schreit verzweifelt nach dir! Bitte sei noch in mich verliebt. Ich liebe dich GGS!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment