Montag, 24. September 2018
Warten Tag 17
Ich habe einen Studienplatz bekommen. Ich werde endlich Medizin studieren können. Die Uni ist 400km von meiner Heimat entfernt, aber who cares? Ich habe vor Freude so weinen müssen.
Fast hätte ich John angerufen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ihm ja Zeit geben wollte und nur weil er damals meinte er würde mich immer lieben egal wohin ich muss, heißt das ja nicht, dass er das noch immer tun wird.
Mein Gott ich hab sogar schon geschaut, ob man dort Geographie studieren kann (kann man), aber das ist so bescheuert. Jetzt habe ich einen Studienplatz und bin überglücklich und denke an nichts anderes als daran John zu küssen und ihm weinend vor Freude in die Arme zu fallen. Naja man kann ja nicht alles haben, aber ich hab ja auch noch keine Antwort bekommen :)
Und was nicht ist kann ja noch was werden. Also ich hoffe weiter auf eine Antwort.
Ich stelle es mir so schön vor: An einem Wochenende komme ich zu ihm, am nächsten er zu mir dann sehen wir uns vielleicht eine Woche mal nicht, aber so haben wir beide auch viel Freiraum, den er mit seinen 1000 Bands auch braucht. Es wäre so wunderbar. Klar könnte es praktischer sein, aber meine Güte es kann doch nur wunderbar werden. Stell sich einer Mal vor er würde mich tatsächlich noch lieben.
John falls du das überhaupt liest:
Ich liebe dich über alles und werde bis mein Herz nicht mehr schlägt auf eine Antwort von dir warten, aber wäre es nicht auch schön schon Zeit zusammen zu verbringen? Lass dir aber so viel Zeit wie du brauchst. Ich werde da sein und auf dich warten.

... link (0 Kommentare)   ... comment