Freitag, 7. September 2018
Feigling
Wer hätte das gedacht?
Ich hatte vor heute meine Liebe zu gestehen. Morgen fährt er meines wissens weg. Dann habe ich zwei Wochen keine Chance mehr ihn zu sehen.. Und dann ziehe ich um.
Also bleibt mr wohl nichts anderes übrig als morgen zu ihm zu fahren und meine allerletzte Chance zu ergreifen.
Ich weiß, dass werde ich nicht schaffen, aber ich wünsche mir ich könnte es

... link (0 Kommentare)   ... comment


Letters to John #9
Lieber John,

ich weiß was ich tun muss. Verstehst du trotzdem, dass ich Angst habe?
Alle romantischen Vorstellungen werden sich nicht bewahrheiten. Sie werden es nie, denn das wirkliche Leben ist anders, aber ich kann nicht wissen, was du fühlst.
Kein Mensch auf dieser Welt kann wissen, was ein anderer fühlt. Dafür gibt es ja Kommunikation. Warum habe ich also so Angst dich zu fragen wie du dich fühlst?
Klar ich könnte dir auch einfach schreiben, aber ich möchte es richtig machen und in einer Zeit von Whats App, in der man schnell Sachen falsch ausdrücken kann kann ich das nicht.
Man hat aufgehört sich zu überwinden und die reale Reaktion zu sehen. Natürlich ist das so einfacher, aber wenn ich das schon tue dann auch richtig.
Aber ich habe einfach Angst. Wahnsinnige angst. Berechtigte Angst. Wie könntest du mich nach so einem riesigen Fehler noch lieben? Wie kannst du überhaupt noch mit mir reden? Wie kann ich dich jemals noch verdient haben?
Ich liebe dich

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich vertraue meinem Herzen
Vor 3 Monaten habe ich total verliebt von Markus geschrieben. Paradox wie schnell mein Herz, dann doch weiß was es immer will. Ich liebe dich John und so doof das auch klingen mag. Du bist das einzige über das ich mir immer sicher bin, denn egal was ist, mein Herz weiß was es will und es will immer dich haben.
Wer weiß, ob du es noch haben möchtest. Der einzige Weg das heraus zu finden ist wohl dich zu fragen. Etwas besseres fällt mir leider nicht ein.
Ich habe Angst, denn wenn du jetzt ablehnst wird es wohl das allerletzte Mal sein.
Was habe ich dann noch?
Alle sagen zu mir ich muss nur wissen, was ich will. Alle meinen den Karierre weg, aber alles was ich wirklich will ist deine Liebe.
Ich liebe dich und alles schreit nach dir und ich weiß du bist nicht perfekt und ich weiß ich bin alles andere als perfekt, aber ich bin mir sicher zusammen können wir alles schaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment