Donnerstag, 6. September 2018
Ich vertraue meinem Herzen
Vor 3 Monaten habe ich total verliebt von Markus geschrieben. Paradox wie schnell mein Herz, dann doch weiß was es immer will. Ich liebe dich John und so doof das auch klingen mag. Du bist das einzige über das ich mir immer sicher bin, denn egal was ist, mein Herz weiß was es will und es will immer dich haben.
Wer weiß, ob du es noch haben möchtest. Der einzige Weg das heraus zu finden ist wohl dich zu fragen. Etwas besseres fällt mir leider nicht ein.
Ich habe Angst, denn wenn du jetzt ablehnst wird es wohl das allerletzte Mal sein.
Was habe ich dann noch?
Alle sagen zu mir ich muss nur wissen, was ich will. Alle meinen den Karierre weg, aber alles was ich wirklich will ist deine Liebe.
Ich liebe dich und alles schreit nach dir und ich weiß du bist nicht perfekt und ich weiß ich bin alles andere als perfekt, aber ich bin mir sicher zusammen können wir alles schaffen.

... comment