Dienstag, 25. September 2018
Trauerkloß
Ich habe einen Studienplatz bekommen und sollte mich über alles freuen, aber ich breche alle paar Minuten in Tränen aus. Es ist doch alles einfach scheiße. Was hab ich denn gedacht?? Als ob John mich aufeinmal liebt, wenn ich einen Studienplatz bekomme oder wegziehe? Wem mache ich hier eigentlich was vor? Er wird sich doch nicht mehr melden und einfach froh sein mich los zu sein. Und mein Gott, wer könnte ihm das schon verübeln? Ich jedenfalls nicht. Wie kann ich noch zuversichtlich sein? Mir ist klar, dass ich ihm alles erst vor 2 Wochen gegeben habe, aber jetzt bin ich bald weg. Da würde ich mir an seiner Stelle doch auch keine Gedanken mehr machen. Verdammt ich bin so traurig. Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, weil ich ihn so schrecklich vermisse und mich nur danach sehne bei ihm zu sein. Heute hätte ich meine beste Freundin in ihrer WG besuchen können, aber als sie meinte John wäre auch da, konnte ich nicht. Ich kann ihn nicht sehen, wenn er mir nichts sagt. Im Moment nicht, aber nächste Woche reiße ich mich dann zusammen. Heute bin ich einfach nur am Boden zerstört. Mein Körper fühlt sich so schwer an und mein Herz ist in 1000000 Stücke zerschlagen, obwohl er noch nicht mal irgendwas gesagt hat. Ist nichts sagen vielleicht auch ein Signal? Nur weil ich ihn gebeten habe mir zu sagen, wie er sich entschieden hat, muss das ja noch lange nicht heißen, dass er es auch tut.
Ich habe seinen Duft in meiner Nase, spüre seine Finger zwischen meinen, rieche das Shampoo in seinen Haare, spüre den Kragen von seinem Mantel an meiner Wange, um Himmels Willen ich vermisse ihn. Es schreit mich alles an und fleht nach seiner Liebe.

... link (0 Kommentare)   ... comment