Sonntag, 23. September 2018
Warten Tag 16
Noch zwei Stunden dann bin ich wieder zuhause. Ich sehne mich nach John. Alle denken mir geht es nicht so toll, weil ich noch immer nicht weiß, ob ich studieren kann oder nicht. Teilweise stimmt das, doch der Hauptgrund bleibt eine andere viel wichtigere Ungewissheit. Mir ist es so egal, wenn ich keinen Studienplatz bekomme, solang ich von ihm geliebt werde. Mir ist klar wie unfeministisch das ist, aber who cares? Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Das sagt man doch oder? Ich habe mein Schicksal in die Hand genommen und das war richtig so. Glück ist jetzt, was ich aus seiner Antwort mache. Variante 1: Egal ob Ausbildung oder Studium ich werde über alles glücklich sein und alles gerne machen.
Variante 2: Ich wäre enttäuscht, aber auch dankbar und da wär ein Studium lieber, aber egal ob hier oder woanders.
Variante 3: Ich wäre enttäuscht, aber würde versuchen ihn nicht allzu oft zu sehen.
Variante 4: Ich wäre enttäuscht und würde am liebsten möglichst weit weg von Zuhause.
Solang ich nichts von ihm gehört habe, werde ich variante 2 befolgen. Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll.
Natürlich wünsche ich mir von ihm geliebt zu werden und dann auch hier einen Studienplatz zu bekommen. Aber wie schon so oft erwähnt, kann ich nicht ernsthaft darauf hoffen. Also wäre es doch besser einen Studienplatz weiter weg zu bekommen.
Ach keine Ahnung.. Ich liebe ihn so sehr...
Er hat den Blog vermutlich noch nicht mal gelesen. Ist vielleicht besser..

... link (0 Kommentare)   ... comment