Samstag, 22. September 2018
Warten Tag 15
Ich sitze gerade auf der Fähre zurück nach Punta Sabbioni. Ich wollte eigentlich den Markusdom anschauen, habe aber vergessen, dass man das in Hotpants eher nicht darf und wurde nicht reingelassen.. nach einer stunde wartezeit.. Ich warte jetzt ziemlich genau 360 Stunden auf eine Antwort und so hört es sich weniger an als 15 Tage. Vielleicht sollte ich so weiter zählen. Wie auch immer ich habe mir ein hübsches Armband in Venedig gekauft und ein Eis gegessen. Obwohl ich Venedig so wunderschön finde, bin ich froh morgen Abend wieder zuhause zu sein. Ich bin sehr aufgeregt vor Montag, denn da könnte ich eine Zusage für einen Studienplatz bekommen. Natürlich ist es dann etwas blöd, weil ich ja auch die Ausbildung habe, aber die werde ich dann nicht machen. Falls ich keinen Platz bekomme, beziehe ich sowieso am Montag mein Zimmer im Wohnheim. Die Ausbildung ist bestimmt auch schön. Vielleicht höre ich ja sogar nächste Woche etwas von John. Naja aber wenn nicht dann eben nicht. Ich habe ja ein ganzes Leben Zeit zu warten :)
In letzter Zeit muss ich öfter daran denken, dass er scherzhaft gesagt hat, er würde gern dem Club 27 beitreten. Sollte das passieren wäre, würde ich auch dazu gehören, denn ich kann mir eine Welt ohne ihn nicht vorstellen. Ach ich vermisse ihn und ich fühle mich noch immer irgendwie schlecht, wegen allem, was ich ihm angetan habe. Um ganz ehrlich zu sein.. Ich glaube nicht, dass er mich noch einmal lieben könnte. Mit dem Gedanken sollte ich mich langsam anfreunden. So ist die Enttäuschung dann hoffentlich nicht so groß..

... link (0 Kommentare)   ... comment