Dienstag, 4. September 2018
I am 100 percent certain
Eine Woche voll mit Gefühlschaos und auf und ab.
Wir waren zusammen an der Ostsee. Mit wir meine ich John mich und 6 andere Freunde.
Ich musste immer aufpassen, dass ich nicht immer zu auffällig beobachte, denn ich kann nicht anders als immer zu sehen was er gerade tut und wenn er nur am strand liegt und schläft. Er sieht so wahnsinnig gut aus..
Er ist nicht muskelbepackt oder so, aber seine ganze Erscheinung ist wahnsinnig anziehend. Er hat eine edle Blässe und dann diese braunen Locken.. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. In meinen Augen ist er die pure Perfektion. Ich verstehe nicht wie man ihn nicht anziehend finden könnte, aber das findet vermutlich eh jeder.
Ich musste mich so oft zurück halten nicht einfach zu ihm zu gehen und ihn zu küssen oder ihn zu umarmen. Ich will einfach bei ihm sein und seine Liebe spüren. Ich bin so verliebt. Meine Güte John wie sehr kann man lieben? Wie blöd kann man sein seine große Chance wegzuschmeißen? Ich liebe dich nicht mit allem was ich habe, sondern mit allem was ich bin. Jedes kleine atom meines Körpers und aus was auch immer die Seele besteht, schreit nach dir und deiner Liebe.
Meine Liebe für dich ist grenzenlos und diesmal bin ich mir auch wirklich sicher.
Du bist lustig, verantwortungsbewusst, symphatisch, klug, musikalisch und alles was man sich sonst noch wünschen könnte.

... comment