Mittwoch, 5. September 2018
Die Übelkeit geht wieder los
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte erstmal ich müsste mich übergeben. Ich hatte geträumt James wäre gestorben, aber das hat mich erstaunlich kalt gelassen. Mein erster Gedanke war direkt, ob John wohl heute arbeiten müsse. Heute bekomme ich allerdings auch Bescheid, ob ich nach jahrelanger Warterei einen Studienplatz bekomme oder ich noch ein paar Jahre warten muss. Das hat bestimmt auch einen großen Teil an der Übelkeit. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, ihm alles zu sagen, wenn ich einen Studienplatz bekommen habe oder nicht. Einerseits würde ich dann vielleicht eine Zurückweisung besser wegstecken als wenn ich eine Absage bekommen hätte, aber andererseits ziehe ich wenn ich heute eine Mitteilung bekomme nicht weg und bringe keinen Abstand zwischen uns. Jetzt überlege ich auch, ob er nicht sowieso Zeit brauchen wird darüber nachzudenken. Naja aber wenn er mich nicht will wird er das ja wissen. Er müsste nur Zeit haben, wenn er sich überlegt, ob er sich das nochmal an tut...
Ich liebe ihn so sehr und ich wünschte er würde mit mit mitfiebern..
Ich muss dauernd daran denken, wie er mir einmal gesagt hat, er wird mich immer lieben, egal wie weit ich wegziehen muss... Ob das wohl noch immer so ist?
Vermutlich nicht.

... comment