Samstag, 8. September 2018
Warten Tag 1
Ich war heute bei John und natürlich habe ich es nicht so gemacht, wie ich es vor hatte. Ich konnte ihn kaum ansehen und habe die ganze Zeit meine Arme vor der Brust verschränkt gehalten. Nicht unbedingt was ich tun wollte, aber so ist es eben gewesen.
Ich habe die blöde Angewohnheit zu lachen, wenn ich mich unwohl fühle oder über etwas sehr persönliches reden will.
Aber es ist eben so. Ich weiß nicht, ob er mir glaubt wie sehr es mir Leid tut, aber das liegt alles jetzt nicht mehr in meiner Hand.
Ich habe ihm alles gegeben und jetzt denke ich überlegt er. Ich möchte ihm alle Zeit der Welt geben.
Ich liebe ihn, aber das hilft nichts, wenn er mich nicht auch liebt.
Er hat den Link zu diesem Blog, aber ich glaube nicht, dass er ihn liest. Keine Ahnung wieso, aber vermutlich, weil es eigentlich total doof ist...
Ab jetzt heißt es also warten bis er sich meldet und wenn ich warten muss bis ich schwarz werde.

... comment