Samstag, 8. September 2018
Warten Tag 2
Ich habe 3 Stunden schlafen können, dann hat mich die Unruhe in mir aus dem Schlaf gerissen.
Bis Mittags saß ich nur in meinem Zimmer und habe Gitarre gespielt und dann war ich einkaufen. Auto zu fahren ist glaube ich im Moment nicht soo super schlau. Ich denke die ganze Zeit daran, was John wohl gerade macht und konzentriere mich kaum auf die Straße.
Meine beste Freundin hat mir gesagt, dass es eine total dumme Idee war John alles zu sagen bzw zu geben. In ihren Augen wäre es eher negativ, wenn wir wieder ein Paar wären. Das finde ich sehr traurig. Es würde mich wahnsinnig glücklich machen, aber sie hat anscheinend nicht verstanden warum ich immer so traurig bin.
Eigentlich sollte ich nicht traurig sein, denn es besteht ja noch eine winzige Chance, dass er mir noch eine letzte Chance gibt. Wenn er mir keine mehr gibt, darf ich traurig sein. Ich kann nichts mehr daran ändern, wie ich es ihm gesagt habe und wenn es ihm reicht, dass ich ihn unsterblich liebe und mich bessern will, bin ich super glücklich und wenn nicht muss ich eben damit leben.
Also zuversicht und verständnis!

... comment