Sonntag, 9. September 2018
Letters to John #10
Lieber John,

ich weiß nicht, ob du diesen Blog überhaupt liest, aber falls ja möchte ich danke sagen.
Danke dafür dass du mich nicht von dir gestoßen hast, sondern dass du mir zugehört hast, auch wenn ich kaum was gesagt habe.
Egal wie deine Entscheidung ausfällt, ich werde dich immer gern haben und vermutlich immer lieben.
Dieser ganze Blog ist sehr traurig, aber in meinem neusten Beitrag habe ich geschrieben ich war glücklich.
Ich bin auch seit gestern wirklich gut gelaunt und ich denke ich werde langsam wieder die alte Blumina, die ich auch mag.
Die neue alte Blumina liebt dich ganz offen und frei und sie wird das immer tun, aber die neue alte Blumina ist auch endlich wieder glücklich.
Klar werde ich wieder total traurig sein, wenn du mich nicht haben willst, aber ich möchte, dass du glücklich wirst und wenn du dich gegen mich entscheidest, damit du glücklich sein kannst, dann werde ich auch wieder glücklich werden können.
Das hört sich super erwachsen an, aber wir beide wissen das bin ich nicht ganz. Deswegen...
... das ultimative Glück wäre natürlich und ohne jede Frage, mit dir zusammen glücklich zu sein :)
Ich liebe dich John und ich werde geduldig und zuversichtlich auf deine Entscheidung warten.

... comment