Montag, 10. September 2018
Warten Tag 3
Ich versuche zuversichtlich zu bleiben. Den größten Teil des Tages habe ich es geschafft, aber ich denke an den Abenden werde ich ihn wohl immer vermissen. Es ist so lange her, dass ich seine Nähe gespürt habe, aber trotzdem vermisse ich sie jeden Tag mehr.
Jede Stunde schrumpft meine Chance auf ihn mehr, aber ich habe mich entschieden ihm alles zu zeigen ausnahmslos.
Vermutlich habe ich Angst. Er ist jetzt die einzige Person auf dieser Welt die ausnahmslos alles über mich weiß und das macht mich in jeglicher Hinsicht hilflos.
Ich bin mir sicher, dass er das nicht tun wird, aber wenn er wollte könnte er mich vor allen und jedem bloßstellen und ich würde es erst wissen wenn jeder diesen blog schon gelesen hat. Aber ich vertraue ihm. Ich wusste es bevor ich ihm den Link gegeben habe und ich habe es trotzdem getan und ich bereue es nicht.
Selbst wenn er mich nicht mehr liebt und allen Grund mich zu hassen, so kann er nicht bestreiten, dass ich ihn doch ein wenig kenne. Er ist von Grund auf gut und lieb und rücksichtsvoll.
Eigentlich klar. Ich würde kein Arschloch so sehr lieben :)
Mein Herz und meine Seele vermissen dich John.

... comment