Donnerstag, 13. September 2018
Gedanken auf einer Autofahrt
Wir sitzen jetzt schon viel zu lange im Auto und ich habe heute zum ersten Mal seit 8 Tagen keinen Sport gemacht und jetzt bin ich super aufgedreht. Also warum keinen Beitrag schreiben? Mein Bruder macht die ganze Zeit super Musik, während wir von einer Baustelle zur nächsten fahren.
Ich liebe John so sehr. Das ist total verrückt. Ich will das er super duper glücklich wird und wenn das nicht mit mir geht, dann habe ich Pech gehabt. Aber ich hoffe er will mich nicht komplett aus seinem Leben streichen, dann kann ich ihn glücklich werden sehen und das ist doch das schönste oder? Er hat das wunderbarste Lachen in diesem Universum und das Leuchten, das er in seinen Augen hat, wenn er glücklich ist, ist nicht mal mit dem strahlendsten Stern vergleichbar. Ich liebe ihn grenzenlos und unendlich. Wenn das heißt, dass ich ihn gehen lassen muss, um das Leuchten zu sehen und das Lachen zu hören, ist das ok.
Mein größter Wunsch ist es, selber der Auslöser dafür zu sein, aber es bleibt ein Wunsch und ob ich mir diesen Wunsch jemals erfüllen kann, werde ich hoffentlich irgendwann von ihm selbst erfahren.
Ich denke so oft, ich hätte ihn in den Moment, in denen ich das riesige Bedürfnis hatte ihn zu küssen, es einfach tun sollen.
Ich bin voll mit Liebe für ihn und mir ist egal was andere denken mögen: Ich liebe ihn!

... comment